Stimmt. Der NB war unifarben.
aber NC könnte sein.
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Ich finde das ist eine tolle Farbe ?? aber nicht für den ND ?? ...zu dunkel und zu elegant für nen kleinen Sportwagen. Meine Meinung ✌️
-
Stimmt. Der NB war unifarben.
aber NC könnte sein.Sowohl beim NB, als auch beim NC gab es eine ähnliche Farbe. In beiden Fällen war es ein Metallic-Lack!R47287290a0389f53fb1f0c6c05ff2921.jpeg
7556147806-mazda-mx5-nc-20th-anniversary-1326043-ezdvbv4BCkqf.jpg
-
Beim NC gab es die Farbe wohl tatsächlich schon einmal...oder zumindest seeehr ähnlich. Beim NB weiss ich es nicht sicher??♀️?
Farbcode für Deep Crystal Blue ist 42M. Zumindest beim NC. NB und NA war anders. Weiß man schon den Farbcode für den ND?
-
Farbcode für Deep Crystal Blue ist 42M. Zumindest beim NC. NB und NA war anders. Weiß man schon den Farbcode für den ND?
Ist auch 42M ... Steht so in meinem Angebot ?
-
Ist auch 42M ... Steht so in meinem Angebot ?
Also haben sie bei Mazda noch ein altes Lackfass aus NC Zeiten gefunden .
Aber freu dich, früher war der Lack besser, sagen ja alle hier . -
Beim NB war es Stratoblau Mica 25É! War blau mit einem Hauch Violett! Sehr geile Farbe!
7218DD11-5406-4A49-8B77-81E12B138B0A.jpeg -
Also haben sie bei Mazda noch ein altes Lackfass aus NC Zeiten gefunden .
Aber freu dich, früher war der Lack besser, sagen ja alle hier .???
Wohl eher von den anderen Modellen ... Für CX-5, 2, 3, 6 gibt's die Farbe anscheinend schon mehrere Jahre? Besser wird die dann nicht sein. Zumindest nicht dicker ?
-
Wieder eine für mich persönlich „langweiler“ Farbe dazu gekommen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
Eine helle/weiße Innenausstattung hatte ich im MX-5 „Sendo“ und würde mir so etwas nie wieder kaufen, aber auch hier hat ja jeder einen eigenen Geschmack.
-
Ich finde das blau auch nicht unbedingt eine Bereicherung - aber wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, sind die Geschmäcker (ein Glück) verschieden. ABER - das weiße Leder finde ich schon super, nur sollte es endlich auch diese neuen Farbmodi für die Recaros geben...