und hier noch mein Lieblingsbild ( MX-5 Sunracer
Klasse, danke!
Wir revanchieren uns mit ein paar fahraktiven Bildern deines Grünen im Fotoalbum .
und hier noch mein Lieblingsbild ( MX-5 Sunracer
Klasse, danke!
Wir revanchieren uns mit ein paar fahraktiven Bildern deines Grünen im Fotoalbum .
Wir haben direkt noch eine Odenwaldtour drangehängt, deshalb jetzt erst im Forum angekommen.
Danke für unsere erste Tour!
Also die erste Tour mit Martin @Merten124 als Scout! Vielen Dank nochmal, auch für das waghalsige Überholmanöver am Schluß, als wir die vorderen Gruppen überholt haben!
Noch 'ne Stunde länger, und wir hätten sie überrundet .
Es war auch die erste Tour, die wir mit halbvollem Tank beendet haben und das Benzin sogar noch bis nach Hause gereicht hat!
Danke an Joachim @gaugau für die wie immer perfekt geplante Tour! Danke an Bernd @BestAger für die Vortreff Planung!
Und natürlich Danke an ALLE die dabei waren!
C U @Schäbischer Wald!
Frank @Lumizen: Ist er noch blau, oder gibt es dann keinen mehr, nachdem unserer auch orange wurde?
NBb016.jpg ---> DSC08127 (Mittel).JPG Auto ist aber noch das gleiche, es sind ihm keine Finnen und kein elektr. Dach gewachsen .
Hab die Schutzfolie auch beim Roten drauf und zwar nur vorne bis zu den Türen, sieht man überhaupt nicht. Der Lack unseres ersten NDs war vorne wie sandgestrahlt.
Ich fahre mit allen MXen, egal ob Folie oder Lack, durch die (Lappen) Waschstrasse - schon immer.
Es gibt Profi Pflegemittel vom Folierer (sehr teuer) und von z.B. Sonax (teuer). Genau so gut soll aber lt. meinem jetzigen Folierer stinknormaler Glasreiniger sein.
Ich habe solche Mittel bis jetzt aber noch nicht benutzt, auch wenn ich eine Flasche von dem Profizeug in der Garage habe. Hat mir mein erster Folierer dazu geschenkt.
Wenn es irgendwie klappt, sind wir zu dem Zeitpunkt auf Fuerteventura.
Spiele ungern den Spielverderber, aber lt. aktueller Liste bin ich dann mit dabei
Ihr könnt ja dann im Fall der Fälle in einem Auto fahren .
9* NA
3* NB
1* NC
ND ist für 2021 geplant..
3* NA
3* NB
1* NC
3* ND
NE ist für 2025 geplant
Wieder was gelernt, noch nie vorher davon gehört.
Mach Dir nix draus - ich war 30 Jahre Maler, aber das hab' ich auch noch nie gehört.
Ansonsten habe ich mit Baumarktlack (hitzebeständig) zu 2,99 und so einem kleinem, weichen Pinselsortiment, das es auch dort gibt, immer die besten Ergebnisse erzielt. Deckt meistens schon mit ein-, maximal zweimal, hält ewig (und zwar am Objekt - aktuell längster MX 14 Jahre - und in der Dose ).
Wenn Foliatec immer noch so "gut" ist wie vor 20-25 Jahren, muß man sich auf 3-4 mal streichen einstellen. Hatte ich bei meinem ersten MX 1995 auch für teuer Geld gekauft und ziemlich bereut. Aber kann ja sein dass es heute besser ist. Preis/Leistungsmäßig besser als der normale Lack ist er trotzdem auf keinen Fall.