Auf die Eingangsfrage gibt es eine ganz klare Antwort:
"Kommt drauf an"
Auf die Eingangsfrage gibt es eine ganz klare Antwort:
"Kommt drauf an"
Ich liege gerade krank im Bett und gebe mir große Mühe, bis Samstag fit zu werden!
Gute Besserung!
Mir geht's leider genauso... ![]()
![]()
Meine Glückwunsch und auch meine Hochachtung...
Denn ich finde, die hast Du Dir verdient!
Jep, geniale Sache! Und mit Hand und Fuß, kein Kirmestuning! ![]()
Habts ihr mit diesem Billig-China-Krimskrams eigentlich nicht irgendwie die „Angst“ dass aufgrund der Billigteile mal das Auto abfackelt? Ich habe in meine Autos immer Qualitäts-LEDs von Philips oder in meine Mazdas immer die originale Mazda-LED-Beleuchtung reingemacht. Hab keine Lust drauf, dass das teure Auto abfackelt wegen drei Euro die ich beim Ali ausm Orient gespart habe... Hat jemand schon mal Probleme deswegen gehabt?
Bestimmt schon seit 10 Jahren (oder sogar noch länger) habe ich die Billig-LED's in allen meinen Autos. Im Innenraum, Kofferraum und als Kennzeichenbeleuchtung. Noch nie ist auch nur eine einzige kaputt gegangen.
Aus dieser persönlichen Langzeit Erfahrung heraus vergibt die Stiftung Elmartest: sehr empfehlenswert! ![]()
Ja mach ich noch alles... Morgen muss ich erstmal wieder arbeiten
![]()
Forum ist wichtiger! ![]()
Sieht gut aus! ![]()
Ich dachte John Bradley wäre der Erfinder der Bratkartoffeln? ![]()
Und der Spiegelschalter? Ist der wenigstens nur gesteckt? Das wäre noch was! ![]()
Das bissl chrom an den Schaltern reizt mich jetzt nicht so
.
Das Ebianum Fisibach und den Hinweis zum Cars'n'Coffee Mekka der Schweiz, das Ace Cafe Luzern könnte man noch dazu pappen.
Muss ein Moderator oder Admin machen, ich kann da leider nichts mehr editieren.
@admin: vielleicht könnte man das mit der eingeschränkten Editierzeit mal ändern, macht es auch für Tourveranstalter, Sammelbesteller, usw. leichter die eigenen Beiträge zu pflegen.
Hatte ich nicht gesehen dass da Wikipedia Links sind
Macht ja nix
Und der Hinweis zum Mazda Museum war ja super! ![]()
Udo @Postschlumpf hat das dankenswerterweise editiert! ![]()