Die stehen aber schon (fast) alle in der Wikipedia Liste vom ersten Beitrag???
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Beim unserem ersten ND (2016) war es lang genug, beim blauen (2018) auch, aber beim neuen roten habe ich auch gedacht die sparen jetzt am Kabel (hintere Blinker & Kennzeichenbeleuchtung). Auch bei mir ist das Kabel für die rechte Kennzeichenleuchte ultrakurz.
-
Kommt ja auch immer drauf an wo man wohnt und wo man hinfährt.
Hier in LU/MA hätte ich dieses Jahr gar keine Winterreifen gebraucht. Eigentlich hätte ich die hier noch nie gebraucht.
Auf dem Alltags NC sind deshalb Allwetterreifen, auf den Rest MXen Sommerreifen und auf dem Mazda 3 Winterreifen, falls doch mal was wäre.
-
2x dabei, all incl.

-
Herzlich willkommen Bine und Stefan.
Hab gesehn, du hast auch das volle @gaugau -Programm gebucht. Freut euch drauf.
Und für eine gemeinsame Anfahrt ist Elmar @MX-5 Sunracer bestimmt zu haben.
Bis in 2 Monaten.
Klar, ohne mich findet er ja gar nicht hin

-
Altes deutsches Sprichwort:
"Nachts sind auch die roten grau"
...oder so ähnlich

-
Alles anzeigen
das ist im shop für pakete bis 25 kg ein Preis, anders ist es nicht möglich, 2. GLS hat die Preise erhöht, Hermes ist zu unzuverlässig.
Es gibt für Kleinteile auch die Möglichkeit per Päckchen (DHL) zu versenden 3.99€ glaub ich. Die sind dann aber n icht trackbar.....
Wenn das paket "weg" ist isset weg, das kann nicht verfolgt werden...und das ist mir zu unsicher AlsPaket bei DHL für 5,99 geht noch!!!
aber dann nur bei Bestellungen per mail.Gruß
Der Postminister ErnstSendung mit DHL Paket schon ab 4,99 EUR inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR möglich.
Gruß,
Elmar von Thurn und Taxis -
Alles anzeigen
Also hier die Liste:
@stedi_55765
@xxpueppixx
@MX-5 SunracerIst mit Nachbestellung etwas blöd, weil ich jetzt nur Preise für das 10er Pack und das 20er Los habe. Die Einzelnen, die ich bislang habe herstellen lassen waren teurer, weil halt einzeln.
Wollte auch nur 1x bestellen...

Dann schauen wir mal was zusammenkommt und wie viele evtl. noch fehlen

-
Hier! Erstmal eine zum testen, ggf. dann noch eine oder zwei (passt ja auch auf den NC).
-
Wer hat denn eigentlich einen Händler, bei dem er seit Jahren treuer Kunde ist, schon mehrere Autos gekauft hat und das Auto zum Service bringt?
Hatte ich vom ersten Auto ab bis 2005. Der zweitumsatzstärkste Mazda Händler in D damals. Direkt im Ort. Würde heute sicher auch übers Internet verkaufen und wäre einer der günstigsten. Leider gibt es ihn nicht mehr. Ich wollte ja auch mal eine andere Marke kaufen, aber er machte immer so gute Angebote, dass ich so viele Mazda quasi kaufen musste
.