Hab' mir heute bei Mazda Android Auto einbauen lassen, da haben die das Software Update gleich von sich aus angesprochen und mitgemacht.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Wie immer klasse Tour, bei herrlichem goldenen Oktober Wetter im November
.
Zwar "nur" 'ne kleine Truppe, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat - im Gegenteil!Danke an Carmen, Martin, Harald und natürlich unserem Tourguide Joachim!
Unsere gesamten Bilder der Tour findet ihr - hier -
-
Der Preis des Fahrwerks liegt bei uns aktuell bei 399,00 € zzgl. Versand !!!!!
Komplettpreis mit Montage bei uns in LH (nur bis 30mm Tieferlegung) 749,00 €Halte durch bis Frühjahr, Ernst!
Ich koooommeee! -
Guter Thread, bin nämlich auch interessiert
VMAXX ist mir aber durchaus ein Begriff, das FW Angebot gab es schon für NA/NB.
Ohne jetzt selbst eins zu fahren, meine ich das der Grundtenor der Nutzer im MX-5 Forum war, dass es das beste "Billig Fahrwerk" ist. -
Aktuelle Farbpalette:
0042__DSC02492_easyHDR-PRO-2_batch (Mittel).jpgDSC07396 (Mittel).JPGDSC00777 (Mittel).JPG004 (2) (Mittel).jpg
DSC07380 (Mittel).JPG (magmarot bestellt)Noch Fragen?
MX-5 müssen Farben haben, auch dem NC würde ein gelb, grün oder blau besser stehen, da er aber die Alltagsschlure ist, passt das silber aus Verdreckungsgesichtspunkten ganz gut.
Der blaue ND war ja schwarz, da kommen m.M.n. aber die ganzen schönen Konturen überhaupt nicht zur Geltung. Wir hatten aber auch mal einen schwarzen NA, da sah' das gut aus:Auch sehr schön, war das bordeaux des Miracle:
-
Dabei x2, all inkl.
-
Mein kompaktes Roadsterle und mich, hast du leider nie erwischt....
Da isser doch:
-
So, hier nun die ganzen Bilder der Tour.
SWT-027.jpg@biesthexe: Ingrid, in der Galerie findest Du auch die Dolomitenbilder
-
Wir haben ja noch den Mazda 3 G165, allerdings ist die Motorleistung sehr bescheiden, wirkt eher wie max. 120 PS. Bin da richtig enttäuscht.
Der Swift wäre schon was, aber er ist halt leider auch 'ne Ecke kleiner und manchmal brauchen wir großen Kofferraum oder Platz für 4.
Aber sonst, geniales Teil, erst recht für den Preis!
Viel Spaß damit @Wolfram!
-
Wenn wir dabei sind ist alles okay, aber kaum lässt man den Ernst mal alleine...
Nächstes Jahr dann im Angebot: "Betreutes Touren für Schalker"