Die Ringe würden m.M.n. passen, aber die Einstiegsleisten sind too much. Aber nur die Ringe geht doch, so als kleiner Farbtupfer?
Ich habe die Ringe auch schon hier liegen und werde sie dann mit blau folieren lassen.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Ach kuck' an, den Namen kenn' ich doch?
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum ND!
Vielleicht sehen wir uns mit dem dann einmal
- wohnen einfach zu weit auseinander
-
schade, da wär ich wieder dabei gewesenwünsch Dir gute Besserung
Danke Ingrid, es geht auch schon wieder. Bin am Wochenende zum testen das erste mal seit der OP 'ne kleine & gemütliche Tour gefahren, ging, aber nach 'ner Weile tat mir das Handgelenk weh. Wahrscheinlich eingerostet [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_biggrin.gif] .
-
Normalerweise gibt es jedes Jahr eine CarFreitagstour durch die Pfalz, aber ich wurde gerade erst an der Hand operiert und konnte deshalb nicht aktiv planen, bzw. voraussagen ob ich eine Tour fahren kann.
Und jemand anders hat sich leider nicht gefunden... -
@gaugau: Die mit DÜW leben seit geraumer Zeit in LD (vielleicht nicht am Auto ersichtlich, aber das muß man ja nicht mehr ändern
).
Fallen deshalb mit gemeinsamer Anreise LU/RP raus.Nur für's Protokoll
-
Ohje, das hat irgendwie was von einem eingelaufenen Ford Thunderbird...
Äähhh.... nee...
eher eine Reminiszenz an den legendären Mazda Cosmo von 1967e06d4e677afc89609af9f8d0ca9f0533.jpgMazda-Cosmo-Sport-03-640x435.jpg
-
@MX-5 Sunracer
NA und NB gab es wirklich, den ND nicht. Was ist mit dem NC?Nee, NC ist (wie ND) nur Photoshop, da gab es nicht mal 'ne Studie wie vom NA
Ich hätte ja noch den geil gefunden: "NB Cosmo"
Mazda-Cosmo-21-concept-01-640x270.jpg
Mazda-Cosmo-21-concept-02-640x282.jpg -
Würde gut in die Reihe passen:
mazda-mx5-m-coupe-concept-1996-02.jpg39285654001_original.jpgMazda-coupe-1.jpg19945194ew.jpg
Wobei es ja nur den NB zu kaufen gab...
-
Seeehr schön! [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_daumenhoch.gif]
-
Sieht wirklich gut aus! Hat mich fast ins grübeln gebracht...
Vielleicht in ein paar Jahren dann.