@gaugau: Die mit DÜW leben seit geraumer Zeit in LD (vielleicht nicht am Auto ersichtlich, aber das muß man ja nicht mehr ändern
).
Fallen deshalb mit gemeinsamer Anreise LU/RP raus.
Nur für's Protokoll ![]()
@gaugau: Die mit DÜW leben seit geraumer Zeit in LD (vielleicht nicht am Auto ersichtlich, aber das muß man ja nicht mehr ändern
).
Fallen deshalb mit gemeinsamer Anreise LU/RP raus.
Nur für's Protokoll ![]()
Ohje, das hat irgendwie was von einem eingelaufenen Ford Thunderbird...
![]()
Äähhh.... nee...
eher eine Reminiszenz an den legendären Mazda Cosmo von 1967
e06d4e677afc89609af9f8d0ca9f0533.jpgMazda-Cosmo-Sport-03-640x435.jpg
@MX-5 Sunracer
NA und NB gab es wirklich, den ND nicht. Was ist mit dem NC?
Nee, NC ist (wie ND) nur Photoshop, da gab es nicht mal 'ne Studie wie vom NA ![]()
Ich hätte ja noch den geil gefunden: "NB Cosmo"
Mazda-Cosmo-21-concept-01-640x270.jpg
Mazda-Cosmo-21-concept-02-640x282.jpg
Würde gut in die Reihe passen:
mazda-mx5-m-coupe-concept-1996-02.jpg39285654001_original.jpgMazda-coupe-1.jpg19945194ew.jpg
Wobei es ja nur den NB zu kaufen gab...
Seeehr schön! [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_daumenhoch.gif]
Sieht wirklich gut aus! Hat mich fast ins grübeln gebracht...
Vielleicht in ein paar Jahren dann
.
Okay, eher nix für uns. Aber weil Du Dir schon so viel Arbeit mit dem raussuchen und abfahren der Strecke gemacht hast: verkauf' doch die Route dem Rover Evoque Forum! ![]()
![]()
![]()
Range-Rover-Evoque-Cabrio-2016-1200x800-6bd2a34425bd6704.jpg
Mach ich doch ![]()
Markus, wir müsen eine woche vorher mit Wasser den Magen dehnen, wenn wir beim Griechen auf unsere Kosten kommen wollen
Amateure!
Das kann ich ohne Training! ![]()
![]()
![]()
![]()
Anfang der 2000er gab es schonmal ODW Massentouren. Rekord waren damals 60 Fahrzeuge.
Aber es gab wie heute max. 10er Gruppen. Lustig war nur wie dir aus jeder Ecke MX-5 entgegen kamen
.
Probleme gab es keine, obwohl uns desöfteren Polizei begegnet ist, da die dort gerne die Motorradfahrer auf den alten Bergrennstrecken im Auge hatten. Wobei ich glaube dass mittlerweile viele, oder zumindest einige, dieser Strecken für Motorräder heute gesperrt sind - zumindest am Wochenende.