Okay, eher nix für uns. Aber weil Du Dir schon so viel Arbeit mit dem raussuchen und abfahren der Strecke gemacht hast: verkauf' doch die Route dem Rover Evoque Forum!
Range-Rover-Evoque-Cabrio-2016-1200x800-6bd2a34425bd6704.jpg
Okay, eher nix für uns. Aber weil Du Dir schon so viel Arbeit mit dem raussuchen und abfahren der Strecke gemacht hast: verkauf' doch die Route dem Rover Evoque Forum!
Range-Rover-Evoque-Cabrio-2016-1200x800-6bd2a34425bd6704.jpg
Mach ich doch
Markus, wir müsen eine woche vorher mit Wasser den Magen dehnen, wenn wir beim Griechen auf unsere Kosten kommen wollen
Amateure!
Das kann ich ohne Training!
Anfang der 2000er gab es schonmal ODW Massentouren. Rekord waren damals 60 Fahrzeuge.
Aber es gab wie heute max. 10er Gruppen. Lustig war nur wie dir aus jeder Ecke MX-5 entgegen kamen .
Probleme gab es keine, obwohl uns desöfteren Polizei begegnet ist, da die dort gerne die Motorradfahrer auf den alten Bergrennstrecken im Auge hatten. Wobei ich glaube dass mittlerweile viele, oder zumindest einige, dieser Strecken für Motorräder heute gesperrt sind - zumindest am Wochenende.
Und nun die Nummer 50....
Astrid: Kuck, es gibt noch verrücktere!
Wir kommen erst zu Nummer 32!
Erst hieß es 16 Wochen (ab Anfang/Mitte Dezember), das wäre dann März/April gewesen, letzte Woche kam 'ne Mail nun Termin Anfang Mai.
Wird wohl nix mit ODW Tour im April mit dem neuen - aber Hauptsache Schweiz/Gardasee Ende Juni klappt
.
Bester Preis ever!
Bitte denkt daran ihm zu sagen mit wieviel ihr kommt. Das fehlt noch bei einigen.
Ja, und welches Fahrzeug!
Nicht dass sich noch italienische Plagiatsfahrer unters Volk mischen!
[Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_streicheln.gif]
2018er G160 Sportsline onyxschwarzmetallic, mit Halbjahreszulassung auf eine Firma (Auto ist aber trotzdem sofort mir) für 24.350 EUR.
So kann das ganze dann aussehen:
img_1244377890_397_lg.jpgimg_1244377892_536_lg.jpg
Das war 2009 in St. Ingbert.
Ich war da allerdings ganz bewußt nicht dabei, denn ich gehöre der "Heiligen Kirche der gesegneten Querbeschleunigung" an - wir segnen unsere Autos mit Gummiabrieb und Reifenqualm.
Unser Gebet:
MX-5 UNSER
MX-5 unser, der du fährst unter blauem Himmel,
geheiligt werde dein Antrieb,
deine Drehzahl komme,
dein Fahrspaß geschehe,
wie auf kurviger Landstraße,
so auch auf der Autobahn.
Unseren täglichen Treibstoff gib uns Heute,
und vergib uns unser schnelles Fahren,
wie auch wir vergeben den langsamen Blechdosenfahrern,
und führe uns nicht in eine Mazdawerkstatt,
sondern erlöse uns von Motorschäden und der braunen Pest,
denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Bremsbeläge und die Reifen,
in EWIGKEIT,
Zoom [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_auto.gif] Zoom
Ernsthaft, Gegenstände segnen, das ist nix für mich, außerdem sind mein Schwager und seine Frau beide evangelische Pfarrer - ich bin gestra ...äähh gesegnet genug!