Hier bei make america great again für rund 37 EUR all incl.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier bei make america great again für rund 37 EUR all incl.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@MX-5 Sunracer Zwei hatten die gleichen Gedanken!
Und wir sind uns einig: Im Sommer wär's 'ne coole Tour, natürlich nicht nur Autobahn!
Mitte November über die Alpen?
Kommt darauf an wie Du fahren willst, nur Autobahn, oder in den Alpen auch über Pässe. Auf jeden Fall vorher informieren was überhaupt offen ist und ob Schneekettenpflicht besteht! Z.B. bei http://www.alpenpaesse.co , es gibt aber noch viele andere.
Edit: Wenn ich mal direkt (also Autobahn) die Strecke Leipzig / Zürich / Mailand / Genua / Monaco eingebe, kommst Du eh' nur am Gotthard als Alpenpass vorbei und da geht es ja auch untendurch .
Wenn Du also nicht noch rechts oder links über Pässe fahren wolltest, sehe ich keine großen Probleme, Winterreifen natürlich vorausgesetzt.
Mich hat der Schriftzug etwas gestört, sah von weitem immer aus wie wenn da was dran hängen würde oder so.
Hab' dann grad etwas schwarzen Mattlack drauf gesprüht.
Offensichtlich derzeit nicht verfügbar. Aber ich werde den Verkäufer dann mal weiter beobachten.
Ja, die sind immer wieder mal drin, einfach kurz abwarten
Mensch MX-5 Sunracer, das wäre die Chance gewesen ! Haarwäsche mit Shampoo und Bürstenkopfmassage für 10 Euro inklusive. Hätte nur noch einer mit einer Schere gefehlt
Mit Schere is nimmer viel
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:
Heute habe ich das erste mal Scheiben kratzen müssen!
Wenn das schon bei uns so ist, wird es im Thüringer Wald nicht besser sein. Und das Kältetief soll ja sogar erst nächste Woche kommen...
der "GURT" nennt sich Zuziehhilfe/Türöffner und sowas findest du in so einigen ernsthaften Leichtbausportler - auch im 6 stelligen Bereich.
Von wegen!
Die älteren von uns, die noch den VW Käfer kannten, wissen ganz genau für was die Schlaufen sind!
Farbwahl ist das Thema und zur Auswahl stehen schwarz und grau
Heute Abend beim Tanken (5°C, stockdunkel) bin ich auch offen gefahren.
Dito. Und dann gleich noch rüber zur Waschanlage. Da leer war, bin ich halt auch offen direkt reingefahren zum Waschmeister. Sagt der: "wenn Sie offen lassen, bekommen Sie die Wäsche von mir geschenkt"
Dachte ja erst der spinnt, aber 10 Euro sind 10 Euro!
Nee, hab' doch zugemacht .
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde: der VW ist ein Diesel!
Ich weiß von 3 Leuten aus meinem Bekanntenkreis die Schwierigkeiten hatten ihre Autos (2x Golf, 1x C-Klasse) an den Mann zu bringen. Die Händler nehmen die Autos schon, aber mit Hinweis auf den Diesel-Skandal und dem Spruch "keiner weiß wie es mit dem Diesel weitergeht", wollen die nur ein Butterbrot geben.
Privatverkauf ist da die bessere Wahl, aber auch da sind Preise wie vor dem Skandal wohl nicht mehr drin.