Elmar, wirklich tolle Bilder.
Schade, dass ich nicht dabeisein konnte
Ja schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen!
Aber... kommt Zeit, kommt Tour!
Elmar, wirklich tolle Bilder.
Schade, dass ich nicht dabeisein konnte
Ja schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen!
Aber... kommt Zeit, kommt Tour!
Unsere Bilder jetzt auf www.sunracer.de -> Tourgalerie -> 2016
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer004-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer049-large.jpg]
Elmar, wie lange dauerte denn jetzt die Rückfahrt ????
was gibts neues aus USA???
Wir waren um 20.32 Uhr auf der AB Höhe Soest und wären lt. Navi (in FFM) dann um 23.18 Uhr zuhause gewesen. Mußte aber hinter FFM noch tanken und sind dann erst um 23.30 Uhr zuhause angekommen. Und ich bin immer unter 160 KM/h geblieben wo freie Fahrt war, weil sonst mein Verdeck so laute Geräusche macht
.
Hab' den zweien per PN und dem einen im Forum jetzt geschrieben wo der Grill her ist
Der ND ist der moderne NA!
Wenn man mal davon absieht dass natürlich die Technik einen riesengroßen Einzug in moderne Autos gehalten hat,
fällt mir nur der geänderte Einstieg extrem auf.
Ich finde nicht, dass ein NA mehr Platz hat, wenn man mal drin sitzt.
Aber nicht nur durch die langen Türen ist das einsteigen schwieriger, bzw. braucht man gegenüber NA/NB eine etwas andere "Einstiegs-Technik".
Wenn man im NA "vorschriftsmäßig" das Notrad drin hat, ist dort auch der Kofferraum kleiner. Selbst wenn nicht, finde ich den ND Kofferraum durch die Tiefe besser nutzbar.
Extrem besser finde ich die Reisetauglichkeit beim ND, selbst relativ kurze Autobahnetappen sind mir beim NA/NB immer ein Gräuel, beim ND wird die Autobahnfahrt zwar nicht schöner, aber entspannter und komfortabler.
Ansonsten macht der ND heute genausoviel Spass wie ein NA damals!
Und machen wir uns nichts vor: der NA geht stramm auf die 30 zu und ist dann ein Oldtimer!
Aber Oldtimer fahren ist auch schön!
Sind auch gut heimgekommen und den ersten Urlaubstag gleich mal zum Großeinkauf und ND waschen genutzt.
Danke an Udo für die schöne Tour, an Taxidriver für die Führung und an alle neuen und alten Gesichter hinter dem Forennamen!
Jetzt werde ich mal ans Bilder sortieren gehen...
Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen
Hätte dann schon noch gefragt wenn es überhaupt eine Möglichkeit gegeben hätte, keine Angst.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Tour so schnell fast ausgebucht ist.
Hab' ja auch getrommelt
Habe auch versucht einen zweiten Scout aufzutreiben, der sich in den Vogesen auskennt und bei Bedarf eine zweite Gruppe anführen könnte, aber meine erste Wahl hat abgesagt und sonst hat sich (bis jetzt) noch keiner gemeldet.
Alles anzeigenHallo und danke das wir mitfahren dürfen.
Nun zu uns:
Wir sind Andrea ns Michael,beide 45 Jahre Alt.
Wir sind beide seit 3 Jahren Aktiv bei den MX5-Freunden Südwest.
Im Famillienbesitz befinden sich ein NA 1.6 BJ 90 und seit 1 Woche ein ND G131.
Buchen werden wir ebenfalls in der Perle.
Hat sich die WhatsApp erledigt? Hab sie während der Heimfahrt gelesen und wäre jetzt zuhause...
@'sunracer
wie hast es schwarz gemacht?.....gefällt mir auch besser.....
Hab jetzt erstmal schwarzes Gewebeband genommen, da es schnell gehen sollte. Bis jetzt hat es 3 Touren und 2x Waschstrasse überlebt .
Wenn es sich lösen sollte, werde ich da mit Lack oder Dip dran gehen, wäre 'ne Winterarbeit.