Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen
Hätte dann schon noch gefragt wenn es überhaupt eine Möglichkeit gegeben hätte, keine Angst. ![]()
Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen
Hätte dann schon noch gefragt wenn es überhaupt eine Möglichkeit gegeben hätte, keine Angst. ![]()
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Tour so schnell fast ausgebucht ist.
Hab' ja auch getrommelt ![]()
Habe auch versucht einen zweiten Scout aufzutreiben, der sich in den Vogesen auskennt und bei Bedarf eine zweite Gruppe anführen könnte, aber meine erste Wahl hat abgesagt und sonst hat sich (bis jetzt) noch keiner gemeldet.
Alles anzeigenHallo und danke das wir mitfahren dürfen.
Nun zu uns:
Wir sind Andrea ns Michael,beide 45 Jahre Alt.
Wir sind beide seit 3 Jahren Aktiv bei den MX5-Freunden Südwest.
Im Famillienbesitz befinden sich ein NA 1.6 BJ 90 und seit 1 Woche ein ND G131.
Buchen werden wir ebenfalls in der Perle.
Hat sich die WhatsApp erledigt? Hab sie während der Heimfahrt gelesen und wäre jetzt zuhause...
@'sunracer
wie hast es schwarz gemacht?.....gefällt mir auch besser.....
Hab jetzt erstmal schwarzes Gewebeband genommen, da es schnell gehen sollte. Bis jetzt hat es 3 Touren und 2x Waschstrasse überlebt
.
Wenn es sich lösen sollte, werde ich da mit Lack oder Dip dran gehen, wäre 'ne Winterarbeit.
Hier auf rot:
habe allerdings die senkrechten Streben schwarz gemacht, sieht m.M.n. besser aus. Hier noch mehr Bilder.
Elmar, in 2 Wochen bin ich dort... St.Martin
Super, wahrscheinlich genau wenn wir in Madeira sind. ![]()
Sollen wir die Sauerlandtour in der Pfalz machen?
Bei uns ist noch warm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ich lasse es nur bis zum Klack laufen, da sich im Sommer der Sprit bei extremer Hitze wohl ausdehnen kann wurde mir das mal so beigebracht da es sonst eine Schweinerei geben könnte... Obs stimmt habe ich allerdings nie ausprobiert.
Stimmt
.
Ist mir beim NA mal passiert, getankt bis zum Anschlag, dann zum Essen, Auto in der prallen Sonne, dann hat er Druck abgelassen.
Seitdem tanke ich nur noch im Winter randvoll, oder wenn ich weiß, ich fahre gleich nach dem tanken noch einige Kilometer.
Doch, Ulli meinte Ja per PN. Wollen wir uns denn in Soest (ich schlafe in Werl, gerne auch da) treffen zum Abendessen so um halb acht? Ich fahre erst um 16:30 Uhr los.
Kuck' mal in der Konversation zur Tour, wir treffen uns um 18.30 Uhr in einem Brauhaus mit Udo. Näheres steht dort.
Reist denn neben Ulli noch jemand am Samstagabend an?
Ulli nicht, aber wir und Harry ![]()