Hier auf rot:
habe allerdings die senkrechten Streben schwarz gemacht, sieht m.M.n. besser aus. Hier noch mehr Bilder.
Hier auf rot:
habe allerdings die senkrechten Streben schwarz gemacht, sieht m.M.n. besser aus. Hier noch mehr Bilder.
Elmar, in 2 Wochen bin ich dort... St.Martin
Super, wahrscheinlich genau wenn wir in Madeira sind.
Sollen wir die Sauerlandtour in der Pfalz machen?
Bei uns ist noch warm!
Auch ich lasse es nur bis zum Klack laufen, da sich im Sommer der Sprit bei extremer Hitze wohl ausdehnen kann wurde mir das mal so beigebracht da es sonst eine Schweinerei geben könnte... Obs stimmt habe ich allerdings nie ausprobiert.
Stimmt .
Ist mir beim NA mal passiert, getankt bis zum Anschlag, dann zum Essen, Auto in der prallen Sonne, dann hat er Druck abgelassen.
Seitdem tanke ich nur noch im Winter randvoll, oder wenn ich weiß, ich fahre gleich nach dem tanken noch einige Kilometer.
Doch, Ulli meinte Ja per PN. Wollen wir uns denn in Soest (ich schlafe in Werl, gerne auch da) treffen zum Abendessen so um halb acht? Ich fahre erst um 16:30 Uhr los.
Kuck' mal in der Konversation zur Tour, wir treffen uns um 18.30 Uhr in einem Brauhaus mit Udo. Näheres steht dort.
Reist denn neben Ulli noch jemand am Samstagabend an?
Ulli nicht, aber wir und Harry
Gerade bei Facebook gesehen:
Ashampoo_Snap_2016.10.04_20h54m01s_001_.jpg
Das in 2016 bis jetzt mehr MX-5 in Europa verkauft wurden als in USA und Kanada zusammen überrascht mich aber...
@BIG, @Big-J, @Wolli_Cologne, @Sebastian S., @Ronotto
Was ist euch lieber? 11 Uhr Abfahrt zur Tour, 13 Uhr, oder die goldene Mitte 12 Uhr?
Geht ja auch drum noch vorher den Hotelschlüssel zu holen, bzw. gleich einzuchecken. Außer ihr kommt schon Donnerstags.
So zwischen 18 & 19 Uhr ist der Abschluß geplant. Wahrscheinlich etwas außerhalb von DÜW, aber auch nahe genug, dass wir auch noch vorher im Hotel vorbeifahren könnten und die Schlüßel holen.
Schaut da noch jemand? -> http://www.motor-talk.de/dialog/chat#/
Bin auch zufällig reingekommen, keine Ahnung wie lange das noch geht.
Ich bete einfach mal, dass am Osterweochenende nicht die Hölle ausbricht und wage die Anfahrt am Freitag früh, hab ja nur etwas über einer Stunde.
Bist ja vor Stuttgart, das könnte klappen