Gerade bei Facebook gesehen:
Ashampoo_Snap_2016.10.04_20h54m01s_001_.jpg
Das in 2016 bis jetzt mehr MX-5 in Europa verkauft wurden als in USA und Kanada zusammen überrascht mich aber...
Gerade bei Facebook gesehen:
Ashampoo_Snap_2016.10.04_20h54m01s_001_.jpg
Das in 2016 bis jetzt mehr MX-5 in Europa verkauft wurden als in USA und Kanada zusammen überrascht mich aber...
@BIG, @Big-J, @Wolli_Cologne, @Sebastian S., @Ronotto
Was ist euch lieber? 11 Uhr Abfahrt zur Tour, 13 Uhr, oder die goldene Mitte 12 Uhr?
Geht ja auch drum noch vorher den Hotelschlüssel zu holen, bzw. gleich einzuchecken. Außer ihr kommt schon Donnerstags.
So zwischen 18 & 19 Uhr ist der Abschluß geplant. Wahrscheinlich etwas außerhalb von DÜW, aber auch nahe genug, dass wir auch noch vorher im Hotel vorbeifahren könnten und die Schlüßel holen.
Schaut da noch jemand? -> http://www.motor-talk.de/dialog/chat#/
Bin auch zufällig reingekommen, keine Ahnung wie lange das noch geht.
Ich bete einfach mal, dass am Osterweochenende nicht die Hölle ausbricht und wage die Anfahrt am Freitag früh, hab ja nur etwas über einer Stunde.
Bist ja vor Stuttgart, das könnte klappen ![]()
Bezüglich Uhrzeit könnt ihr euch noch was wünschen. Frühester Start wäre um 11 Uhr, spätester um 13 Uhr.
Da ihr die weiteste Anreise habt, richte ich mich bei der Streckenplanung und Uhrzeit nach euch.
Falls ihr schon Donnerstags kommen würdet, können wir uns auch da schon treffen und was zusammen Essen, auch da richten wir uns ganz nach euch!
Hallo .danke für die Annahme bei Euch
was heißt bei zimmerbuchung = DJY?
Do it yourself.
Also: selwerschder buuche! ![]()
![]()
Alles anzeigen
Teilnehmer Personen
Hotel (Pfalz) Gebucht
@Wolli_Cologne 2
Hotel Fronmühle x
@BIG 2
@Big-J 1
@Ronotto 2
@Sebastian S. 2
@Stefan 1
Stefan (Stefan) und Tom (MX5gtr) werden kein Zimmer in DÜW brauchen ![]()
Tschuldigung, aber wer ist denn @Stefan? Frage nur, weil seine Profilangaben so übersichtlich sind....
Kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen, wir fassen uns immer an die Hände und haben hier jeden lieb uswusf.![]()
Wenn ihr nen bisschen zusammenrückt, dann könnten doch alle ... is doch nur für 1 Nacht
Stefan wirst Du am Sonntag kennen lernen
. Er hat noch keinen ND, arbeitet aber daran.
Und MX5gtr lernst Du dann bei der Carfreitagstour kennen
.
Wir hätten ja nix dagegen wenn ihr hier übernachtet, aber unsere Katzen haben 'ne Menschenallergie
.
Also buchen wir jetzt alle in verschiedenen Hotels? Wäre doch schön, wenn die Teilnehmer möglichst im gleichen Hotel untergebracht wären
Wolfram
Wir sind ja Heimschläfer
.
Wie wäre es damit: Hotel Fronmühle? Laut der Buchungsseite hätten die noch 10 Zimmer frei.
Da Kurstadt, ist es nicht gerade billig in DÜW. Und die günstigeren kleinen Pensionen haben meist nicht genug Zimmer für alle, dass ist das Dilemma
.
Man kann die Suche auch ausweiten, auf die Orte an der A 650 entlang von Bad Dürkheim bis Ludwigshafen. Von LU bis DÜW sind es 20 min.
Habe hier mal Mutterstadt eingegeben. Ist 5min. von uns zuhause entfernt. In der Pension Ruth hatten wir vor Jahren mal einige Leute untergebracht, allerdings ist April 2017 für die scheinbar noch zu früh zum reservieren.