Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
natürlich kostet die das weniger, und dazu kommen noch die Stunden die der Händler gutgeschrieben bekommt.. alles in allem wird das teuer, und das bei viiiilen Fahrzeugen.... da werden in Hiroshima Köpfe für rollen, das glaub mal.....
Ausser man kann's 'nem Zulieferer auf's Auge drücken! Ich glaube nicht dass Mazda die Dächer selbst klöppelt.
-
Ich bin ja, wie dem ein oder anderen beim Stammtisch aufgefallen ist, kein Mensch der großen Reden und Worte
.
Ich auch nicht, also: hau rein!
-
Bei mir "damals" nur Verdeck ohne Gestänge.
-
hast du/Mazda ne Lösung gefunden..seit mein Verdeck getauscht wurde bin ich das erste mal Autobahn geschlossen gefahren und hatte auch bei hohen Geschwindigkeiten ein lautes Flattern von hinten vernommen.....
Nee, mein Termin letzte Woche wurde abgesagt weil der Verdeckspezialist von denen krank wurde. Habe bis jetzt noch keinen neuen Termin.
-
Elmar,
steht doch längst im KalenderDen ignoriere ich
-
Sammelposting zu den letzten Vorgängen (Anschuldigungen) hier und den Meldungen an uns.
Um es mal klarzustellen: Uns ging es hier nur darum, dass dieses Forum keine Plattform für Schwarzarbeit darstellen darf!
Wer die Arbeit wie macht ist dabei vollkommen egal.
Ob die Nachfrage nach der Rechnung aus lauterer oder unlauterer Absicht gestellt wurde, wissen wir nicht, aber nachdem (auch durch zufriedene "Kunden") - im Prinzip klar wurde dass hier mehr als reine Nachbarschaftshilfe angeboten wird, sind die Forenbetreiber gezwungen dies im Forum zu unterbinden, da alles was über einen Freundschaftsdienst hinaus geht als gewerblich anzusehen ist. Und wer etwas gewerblich anbietet kann dies in der Händlermeile tun:
1.) Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
2.) Der gewerbliche Bereich im Mazda MX5-ND-Forum: HändlermeileDie betreffenden Beiträge wurden entfernt, auch wenn darin noch ein Rest themabezogen war, da die Beiträge dann an vielen Stellen keinen Sinn mehr ergeben. Wer meint, dass er etwas wichtiges zum Thema Hohlraumversiegelung geschrieben hat, kann es ja nochmal posten.
Wer sich bezgl. Rechnung / Freundschaftsdienst noch was zu sagen hat, kann dies über eine private Konversation tun. Weitere öffentliche Beiträge über dieses Thema im Forum werden kommentarlos gelöscht.Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
-
Zum vormerken: 09.09.2017 Treffen im Süden
Ort steht zwar noch nicht fest, aber es wird wohl in Bayern stattfinden -
Sehr schöne Bilder...
Machen Appetit...
Nein, nicht auf den Kuchen
Auf die GegendDie Torte hat eine eigene Geschichte und ist hier legendär!
-
Hier die Bilder der Tour
Die Tour müssen wir unbedingt nochmal wiederholen!!! War Mega! Auch die Lokalitäten! Danke nochmal an Joachim!