Hat einer von Euch eigentlich einen Hinweis bekommen, wie er das neue Dach in der ersten Zeit öffnen soll?
Ob nur von außen oder so?
Nein, kein Hinweis.
Beim NA und NB übrigens auch nicht
.
Hat einer von Euch eigentlich einen Hinweis bekommen, wie er das neue Dach in der ersten Zeit öffnen soll?
Ob nur von außen oder so?
Nein, kein Hinweis.
Beim NA und NB übrigens auch nicht
.
Und die passgenauigkeit?
Meine haben problemlos gepasst. Die "Neuen" konnte ich wie gesagt noch nicht testen.
Wie waren die Birnen von Aliexpress?
Ich hatte mir die ja im Frühjahr bestellt und eingebaut. Blinken bis heute. Waren aber andere, als die, die jetzt angeboten werden.
Im Hinblick auf das Projekt "ND-Sunracer" habe ich mir aber auch nochmal diese Birnen bestellt und sie sind auch schon angekommen. Mangels Fahrzeug konnte ich die aber noch nicht testen. Ich erwarte aber, dass die genauso unaufgeregt ihren Dienst verrichten ![]()
Ich beziehe die Bastelkiste mal auf 25 Jahre Mazda und Mich
Was bei anderen Herstellern ist kann ich nicht sagen, aber was beim ND bis jetzt alles war
Da schämt sich sogar der Händler/Meister... der ist schon länger dabei und versteht das nicht was da abläuft
Ich lege noch ein paar Jahre drauf und sage dass ich mit allen Mazdas zusammengenommen die ich bisher hatte (12, wenn ich richtig gerechnet habe), noch nie so oft außerplanmäßig (3x) in die Werkstatt mußte wie beim ND. Das ist zwar im Prinzip nicht viel, aber ich bin sowas nicht gewohnt, da meine meisten Autos bisher Japaner waren.
Ok, mit der Premiummarke Mercedes war ich auch Kummer gewohnt....
Aber hätte er die Macken nicht gehabt, hätte ich ihn auch nicht verkauft.
natürlich kostet die das weniger, und dazu kommen noch die Stunden die der Händler gutgeschrieben bekommt.. alles in allem wird das teuer, und das bei viiiilen Fahrzeugen.... da werden in Hiroshima Köpfe für rollen, das glaub mal.....
Ausser man kann's 'nem Zulieferer auf's Auge drücken! Ich glaube nicht dass Mazda die Dächer selbst klöppelt.
Ich bin ja, wie dem ein oder anderen beim Stammtisch aufgefallen ist, kein Mensch der großen Reden und Worte
.
Ich auch nicht, also: hau rein! ![]()
![]()
![]()
Bei mir "damals" nur Verdeck ohne Gestänge.
hast du/Mazda ne Lösung gefunden..seit mein Verdeck getauscht wurde bin ich das erste mal Autobahn geschlossen gefahren und hatte auch bei hohen Geschwindigkeiten ein lautes Flattern von hinten vernommen.....
Nee, mein Termin letzte Woche wurde abgesagt weil der Verdeckspezialist von denen krank wurde. Habe bis jetzt noch keinen neuen Termin.
Elmar,
steht doch längst im Kalender
Den ignoriere ich ![]()