- Höhrt man ein Lied und geht in die Abspielliste, so befindet sich diese immer am Anfang und nicht bei der aktuellen Liedposition. Sehr unpraktisch.
Ja, das nervt!
- Höhrt man ein Lied und geht in die Abspielliste, so befindet sich diese immer am Anfang und nicht bei der aktuellen Liedposition. Sehr unpraktisch.
Ja, das nervt!
Also: 9.9.17 geht gar nicht.....gleich mal Vormerken.
@Feierabend: bitte vormerken, da kann Bernd nicht!
@bountyp: Bernd, vermutlich weiß der Franz noch gar nicht wann und wo es 2017 stattfindet - ich hoffe mal er weiß nur DASS es stattfindet .
Geiles Video vom Treffen!
Am zweiten September Wochenende traf sich die MX-5 Community zum "Treffen im Süden 2016".
An einem der schönsten Plätze im bayrischen Alpenvorland mit sagenhaften
Panorama lebte der Mythos für den MX-5. Alle Roadster wurden mit
direkten Blick auf den Kochel See präsentiert und zur Schau gestellt.
Neben dem Genuß bayrischen Spezialitäten aus der Küche wurde die Gegend
bei zahlreichen Ausfahrten auch über den nahe gelegenen Kesselberg
erkundet. Zwischen Herzogstand und Jochberg führt der Weg über 20
teilweise sehr engen Kurven hinauf zum Walchensee. Einer der größten und
tiefsten Alpenseen Deutschlands.
BAYERN PUR - MX-5 PUR
Das Motto:
Bayrische Gemütlichkeit.
Ohne Stress einen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen und die Seele
baumeln lassen. Fachsimpeln auf dem Parkplatz zwischen unseren Autos,
bayrische Schmankerl im Biergarten, eine kleine Tour durch die geniale
Gegend.
Es hat richtig viel Spaß gemacht den Mythos MX-5 mit so vielen Gleichgesinnten zu erleben.
Falls noch Unklarheiten bestehen - Herr Renndirektor
: wir haben "oben" gleichzeitig eingeparkt ....
DSCI0080# (1).jpg
Moment mal!
Das ist doch der Lambo von meinem Opa! Zumindest fährt er so!
Ich wäre gerne mal dabei, egal ob normal oder zügig, ich bin da anpassungsfähig. Gerne auch 2 Touren, mal so, mal so.
Kommt auf die Termine an.
Da ich schon lange im "MX Geschäft" bin, bin ich halt auch schon in unserer IG hier stark engagiert mit verschiedensten Terminen. Dazu noch "überregionale" Treffen und Touren mit Freunden, die man im Laufe der Jahre kennengelernt hat.
Deswegen klappt es ja auch leider am 24.9. nicht.
Erschwerdend kommt hinzu, dass wir mit sechs Katzen nicht einfach mal so schnell übers komplette WE weg können, weil wir auf einen externen Katzensitter angewiesen sind, seit die Schwiegereltern altersbedingt nicht mehr können.
Für 2016 könnte ich z.B. erst wieder am 5.11. - vorher sind alle Wochenenden zu mit Touren, Stammtischen, Fluid-Termin und Urlaub. Für die Eifel natürlich zu spät.
Auch bei mir gilt: je früher der Termin bekannt ist, desto größer die Chance dass der Termin noch frei ist.
Damit unser @Postschlumpf59505 für die Tischreservierung planen kann, schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer noch dazu schreibt, ob er allein oder zu zweit im Auto die Tour mitmacht.
Wir kommen zu zweit und werden schon Samstags anreisen und in der Nähe vom Startpunkt übernachten.
Kennt jemand in der Nähe von Soest was in der Klasse zwischen Zelton und Hilton?
Da es abends nach der Tour wohl nicht so spät wird, fahren wir aber Sonntags zurück. Wir haben ja dann Urlaub.
Ich glaube nicht, das diese filigrane Konstruktion wirklich bei einem Überschlag richtig schützt.
Nur wenn die Unterlegscheiben montiert sind!
Schönes Video!
..... an der ein oder anderen Stelle mit der Abspielgeschwindigkeit geschummelt ????
Ja, er hats in Zeitlupe gedreht
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und war früher lange auch Motorradfahrer und unterwegs ich ganz Mitteleuropa, auch öfters im Winter auf den Kanaren, der Spessart/Odenwald ist mein Heimrevier. Bei so einer Tour fallen mir sicherlich noch gute Strecken ein. Also wenn ich demnächst mal (wie ich noch vor habe) einen neuen RX-5 habe, würde ich gerne bei so einer Tour mitfahren, wenn es mal wieder geplant wird.
Nachwuchs an alten Hasen ist immer gern gesehen!
ODW Touren gibt es immer wieder übers Jahr, am Samstag ist ja wieder eine.
Jetzt wird erstmal eine Rückfahrkamera bestellt.
Schöner Rückblick!