Beiträge von MX-5 Sunracer

1. Wir haben zwar viele Seen geseeen, sind aber in keinem drin geweseen. ^^
    2. Für die einen sind es Kirchen, für die anderen Kulturdenkmäler, oder einfach nur eine schöne Fotolocation. ;)

Aber ist das Sauerland nicht erzkatholisch? Da müßte Dir doch das Herz aufgegangen sein bei den Kirchenbildern. :D:saint::D

Es war jedenfalls sehr schön und man kam mit den Leuten eher ins Gespräch als auf anderen Treffen, wo die Leute meistens in Grüppchen getrennt zusammen campen und sa.... . ;)
    Dazu die traumhafte Gegend - wenn es nächstes Jahr terminlich wieder passt, sind wir wieder dabei, allerdings auch wieder mit kleinem Kurzurlaub. :thumbup:

Bei allen Unannehmlichkeiten wie Termin vereinbaren, Auto hinbringen, Auto wieder holen, usw. war die Abwicklung bei mir eigentlich okay.

Werkstatt gebeten sich das Dach & Bügel anzuschauen und obwohl er nichts von dem Problem wußte (kleiner Händler in der Wallachei) kam ein Tag später ein Anruf: "Habe Bilder gemacht, an Mazda geschickt, die haben die Freigabe für ein neues gegeben. Dauert aber 4-6 Wochen bis es da ist". Nach 4 Wochen war das Dach schon drauf, so schnell ging es dann doch.

Das dann am neuen Dach der Innenhimmel runterfiel (Bestellung der Clipse und Montage ging auch wieder fix) und nun das Verdeck ab 160KM/h starke Geräusche macht, ist wieder ein anderes Thema... X/

Mich nervt in erster Linie die Fahrerei nach Feierabend zum Händler, da der ähnliche Feierabendzeiten hat wie ich, ist das halt immer 'ne Rennerei.

Definitiv Marder! Eine Katze (Kater) markiert auch keine Antenne und krabbelt nicht in den Motorraum um Dämmmatten anzuknabbern. Katzen legen sich höchstens aufs Dach oder (selten, da glatt) auf Haube oder Kofferraumdeckel. Den Marder törnt der Gummigeruch an, deswegen hat er die Antenne als "meins" markiert.

Schläuche & Kabel im Motorraum überprüfen! Mir wurde mal vom Marder ein Zündkabel angenagt.

So, wieder zurück aus dem Allgäu und vom TiS. Sehr schön war es dort!

Kleines, familiäres Treffen! (wobei klein... es waren über 180 MXe angemeldet, genaue Zahl der tatsächlich angereisten kommt noch)
    Kann nur jedem empfehlen, der von weiter her kommt, das Treffen mit einem Urlaub oder verlängertem Wochenende zu verbinden, ist nämlich eine sehr sehr schöne Gegend dort.

Danke Franz @Feierabend für die Orga!
    Bayern und Pfalz - Gott erhalt's! :D

Auch eine schöne Tour, angeführt von Nadine, sind wir mitgefahren und viele alte und neue Gesichter wieder gesehen oder kennengelernt. Darunter auch den @batman, @Nightquest1000 und den @MX5ologe, der im real life nicht in der 3. Person spricht :D:D:D . Dann natürlich auch "alte" Bekannte wie @Ulli und @gaugau. Nicht zu vergessen Leute aus dem NA/NB/NC Lager.

Dann noch mit zwei stillen Forums-Mitlesern geredet, die ich hoffentlich überzeugen konnte sich dann endlich mal hier anzumelden ;) . Traut Euch!

Auch auf den Aufkleber wurde ich angesprochen, ich habe ihn bei mir an der Windschutzscheibe plaziert:

DSC06794.JPGDSC07001.JPG

Meistgestellte Frage: Wann kann man ihn bestellen? ;)

Außerdem kam ich mir vor wie ein Aussenhandelsvertreter von Ernst @Kugelfisch, wurde oft auf Mesh-Grill und schwarze Seitenblinker angesprochen und hab fleissig die Zymexx Shop Adresse diktiert :D .

DSC06819.JPG

Rest der Bilder kommt im Laufe der Woche...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe fast alle Filme! Zumindest die Guten.

Bis wann muß man sich denn überhaupt angemeldet haben und wer würde denn überhaupt mitfahren?

Also wenn's 'ne Tour durch die Normandie wäre, okay, aber nur zu einem Treffen? Da reichen mir ehrlich gesagt die Treffen in Deutschland und selbst da fahr' ich nicht überall hin. Aber die verstehe ich wenigstens (okay, mal das Treffen im Süden abwarten ^^ ).

Also von mir bekommst Du leider ein nein, Udo. [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_teufellach.gif:D
    Ashampoo_Snap_2016.09.08_19h22m52s_001_.jpg