17.09. passt, auch wenn ich dann alleine komme, da Astrid das Geld für den zweiten ND verdienen muß .
8. / 9.10. ginge nicht
Ich schreibs dann bei "uns" rein.
17.09. passt, auch wenn ich dann alleine komme, da Astrid das Geld für den zweiten ND verdienen muß .
8. / 9.10. ginge nicht
Ich schreibs dann bei "uns" rein.
Hier noch ein Automatik Fahrer!
Toll, jetzt war ich durch und wollte nichts mehr machen und Du postest hier so ein Bild
Schon wieder eine Baustelle, Danke
Leistung ist durch nichts zu ersetzen!
Einzelfall meinte ich jetzt auch eher bzgl erneuter Defekt trotz Unterlegscheibenmethode
![]()
Gab es da nicht auch schon einige die dann doch die "große Lösung" nehmen mussten weil es nicht hielt? Ich meine da schon mal was gelesen zu haben.
Hätte ihm aber gerne einen Verdecktausch gespart, da bisher leider bei jeder Fehlerbehebung mehr Fehler eingebaut als behoben wurden.
Sowas kenne ich sonst nur von Online Spielen.
Jo, neues Verdeck: Innenverdeck fällt wenig später runter, Dach macht Geräusche - hatte ich vorher alles nicht
Genau so ist es... Zudem ich auch ehrlich gesagt schon komplett mit der Sache abgeschlossen hatte. Die Unterlegscheibengeschichte war für mich zwar sehr ärgerlich, wäre aber doch in Anbetracht des bis dahin noch intakten Verdecks noch zu verkraften gewesen. Dass der Fehler trotzdem wiederholt auftritt ist in meinen Augen nicht nur für mich, sondern auch für das Markenimage sehr traurig - sollte es vermehrt vorkommen und nicht nur ein Einzelfall bleiben.
Also von Einzelfällen kann man da weiß Gott nicht reden. Fragen wir lieber mal wer das Problem noch nicht hat (hatte), dann sind wir schneller mit zählen fertig .
Ich habe schon viele Mazda gefahren, MX-5 und normale Familienkutschen, aber so viele (kleine und unnötige) Kinderkrankheiten wie der ND hatte noch keiner. Bei mir bis jetzt zwar "nur" das Verdeck betreffend, aber ich mußte schon 3x außerplanmäßig zum fMh:
1x Kompletttausch wegen scheuerns an den Bügeln; neue Klipse weil sich das Innenverdeck löst; starke Windgeräusche ab 160 KM/h beim neuen Verdeck (dafür hatte ich heute eigentlich Termin, aber die mußten absagen weil der Verdeckspezialist krank ist).
Trotzdem ist der ND: leider geil!
Hat jemand von euch das ATH Heckschürzen Set an seinem MX5 dran?
Ich hoffe nicht .
Ich habe das jetzt noch nicht in natura gesehen, aber schon bei NA und NB gabs da so manches, vereinzeltes Anbauteil von ATH dass irgendwie wie "angepappt" aussah. Sieht aus als wären das beim ND diese Ecken
.
Ich komme mit 5 MXen im Schlepptau - aber nur ein ND: meiner
kannst du mir bitte sagen wie die Schriftart der Aufkleber auf dem Bremssattel heißtWürde mir auch gerne solche machen.
Leider nicht. Habe ich "fertig" bei ebay gekauft.
Mal ne andere Frage: Gibt ja auch Sprühdosen... im eingebauten Zustand aber doch überhaupt nicht machbar, oder seh ich das falsch?
(mit vertretbarem Aufwand versteht sich... )
Es erscheint mir relativ unmöglich die Bremssättel im eingebautem Zustand so abzukleben, dass man dann sprühen kann. Sprühdose ist wohl eher was wenn die Teile ausgebaut sind.
P.S.: Stickertuning ist doch eh das beste Leistungstuning! Meine werden definitiv auch was abbekommen, denke aber momentan eher an den Mazda-Schriftzug
Ja, gibts auch bei ebay. Da kannst Du dir dann auch noch überlegen welche Farbe es werden soll .
Blau wäre auch eine schöne Variante finde ich
tolle Fotos @MX-5 Sunracer.
Danke .
Grundsätzlich kann ja (heute sowieso) jeder Farben kombinieren wie er möchte, aber nicht umsonst gibt es auch einige alte Sprüche wie z.B. " Rot mit blau trägt Kasperles Frau" .