Sieht doch nicht schlecht aus, das Teil? Weyer kenne ich aber nicht.
Allerdings würden mich Bilder am Fahrzeug interessieren.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Bei der Anni hab' ich nach einigen Jahren das Foliatec Rot auch mit "normalem" Lack überstrichen, weil es nicht mehr so richtig rot war (kein Dreck). Dachte aber das wäre normal.
Aber wenn Du das jetzt so schreibst: alle anderen Autos die ich dann mit dem normalen Lack gemacht habe sehen heute immer noch top aus!
-
Man kann wirklich nirgends hin...

Freu mich schon!

-
Dabei!
Weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit.
-
Danke, auf Nachfrage kann dann bestimmt auch weiss geliefert werden.
Aus der Beschreibung:

----------------------------------------------------------------
Bremssattelaufkleber Mazda MX5
-passgenau
-Wasserfest, Hitzebeständig
-sehr leicht zum kleben
-auch für andere Modelle und Farben erhältlich!
Bei Fragen gerne melden
---------------------------------------------------------------Weiß geht, sieht man an meinen, die sind ja von denen. Aber die haben sicher auch alle anderen gängigen Farben.
-
Hab bei ebay geschaut und nur den den Mazda Schriftzug gefunden. Stellt doch mal bitte den Link für die Sticker ein.
Danke!http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…ufkleber-4x-/291851501568?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-

17.09. passt, auch wenn ich dann alleine komme, da Astrid das Geld für den zweiten ND verdienen muß
.
8. / 9.10. ginge nichtIch schreibs dann bei "uns" rein.
-
Hier noch ein Automatik Fahrer!

-
Toll, jetzt war ich durch und wollte nichts mehr machen und Du postest hier so ein Bild
Schon wieder eine Baustelle, Danke 
Leistung ist durch nichts zu ersetzen!

-
Einzelfall meinte ich jetzt auch eher bzgl erneuter Defekt trotz Unterlegscheibenmethode
Gab es da nicht auch schon einige die dann doch die "große Lösung" nehmen mussten weil es nicht hielt? Ich meine da schon mal was gelesen zu haben.
Hätte ihm aber gerne einen Verdecktausch gespart, da bisher leider bei jeder Fehlerbehebung mehr Fehler eingebaut als behoben wurden.
Sowas kenne ich sonst nur von Online Spielen. 
Jo, neues Verdeck: Innenverdeck fällt wenig später runter, Dach macht Geräusche - hatte ich vorher alles nicht