Beiträge von MX-5 Sunracer

wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?Danke.

Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
    Passiert das von unten?

Ja, drunterlegen und von unten fummeln. Und aufpassen dass die Birne nicht reinfällt!
    Ist mir passiert, dank Magnet-Teleskop hatte ich sie aber auch recht schnell wieder draussen.

Allgemein: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie in Foren über kurz oder lang jedes Mal Leute sich zum Moralapostel berufen fühlen oder sarkastisch beleidigend andere Mitglieder verhöhnen anstatt sich einfach um sich selbst zu kümmern oder konstruktiv sachlich auf die Ausgangsfrage(n) zu antworten. Sehr schade. Dennoch bedanke ich mich bei den vielen Mitgliedern, die mir mit nützlichen und vor allem wertfreien Informationen bei meiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben.

So ist das halt (in deutschen?) Foren. Jeder meint, er müßte was schreiben, auch wenn er nix zu sagen hat. Allerdings hat Dein Satz mit dem "Adrenalinjunkie" (so ganz ohne Smilie) ja auch solche Reaktionen provoziert. Ich habe mir den Smilie gedacht, wenn im ersten Satz "Adrenalinjunkie" und "Rennfahrer" steht und im zweiten dann "fahre VW Polo" :D .

Und das Video, dass in dem Kontext wohl unfähige Adrenalin-Junkie-Trottel zeigen soll, überrascht mit so vielen Halb- oder Vollprofis-Szenen, sogar Sequenzen aus Rennen, dass mir dies eher zeigt dass auch Profis Unfälle bauen.

Ansonsten sollte gelten: wer zum Thema nichts beitragen kann (oder möchte, weil es schon zigfach behandelt wurde) braucht auch nicht unbedingt was zu schreiben.

So fing übrigens der Niedergang eines anderen MX-5 Forums an: die "Experten" und "alten Hasen" haben Neuankömmlinge vergrault, bis sich dann keiner mehr angemeldet hat. Ich hoffe, es fängt hier nicht auch so an... :!:

Wo habt Ihr denn die offizielle Silhouette des ND her? Kann ich die von jemanden als Datei bekommen?
    Mazda bietet ja keine entsprechende Aufkleber an - oder?
    Allein die Silhouette des ND würde ich mir als Aufkleber irgendwo dran machen!
    Kann ja nicht verboten sein wenn man nix verändert!

Gibts auch schon "fertig" hier: 2x ND Aufkleber

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.