Ach ja, hab durch den Folierer den AutoExe auch noch etwas optisch präsenter machen lassen...
Haddu auch ein Bild frontal von hinten?
Ach ja, hab durch den Folierer den AutoExe auch noch etwas optisch präsenter machen lassen...
Haddu auch ein Bild frontal von hinten?
Noch fünf bis zur magischen 1000er Marke ![]()
Schöne Bilder!
Ich glaube ja dass Jochen sich öfter mal "verfahren" hat, nur um auch auf die Bilder zu kommen
.
Früher selbst, jetzt Händler. Falls ich doch Lust verspüren sollte selbst zu wechseln, liegen noch 3 Rädersätze in der Garage ![]()
Hey, wer war denn da aus Homburg - meiner (alten) Heimat - dabei? Wg. NA aber sicher keiner hier aus dem Forum...?
Jetzt ohne Scheiß: das war Patrick
Nee, mit 3 NA's ist der nicht hier, ist einer aus unserer MX-5 Südwest Truppe. Die anderen Nicht-ND's auch.
Ich glaube, da müssen wir mal vorbeischauen ![]()
![]()
wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?Danke.
Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
Passiert das von unten?
Ja, drunterlegen und von unten fummeln. Und aufpassen dass die Birne nicht reinfällt!
Ist mir passiert, dank Magnet-Teleskop hatte ich sie aber auch recht schnell wieder draussen.
Unsere Bilder sind hier online.
Danke nochmal an ALLE für den schönen Tag gestern! [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_demut.gif] ![]()
Na also! ![]()