So zuhause!
Danke nochmal an Jochen @gaugau für die klasse Tour! Wetter hielt auch bis zum Abschluß, Lokalitäten waren auch super und natürlich nette Mitfahrer!
Alles prima gepasst, wir fahren gerne wieder einmal mit! ![]()
So zuhause!
Danke nochmal an Jochen @gaugau für die klasse Tour! Wetter hielt auch bis zum Abschluß, Lokalitäten waren auch super und natürlich nette Mitfahrer!
Alles prima gepasst, wir fahren gerne wieder einmal mit! ![]()
Haben sich noch 2 gemeldet. ![]()
Der Konvoi kommt dann mit 2 ND's, 2 NA's, 2 NB's mit 8 Personen (wobei 1 ND mit Bernd & Freundin besetzt sein wird, und einer nur ein Stück mitfahren kann, also keine Panik wegen Sitzplätzen im Lokal
)
Allgemein: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie in Foren über kurz oder lang jedes Mal Leute sich zum Moralapostel berufen fühlen oder sarkastisch beleidigend andere Mitglieder verhöhnen anstatt sich einfach um sich selbst zu kümmern oder konstruktiv sachlich auf die Ausgangsfrage(n) zu antworten. Sehr schade. Dennoch bedanke ich mich bei den vielen Mitgliedern, die mir mit nützlichen und vor allem wertfreien Informationen bei meiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben.
So ist das halt (in deutschen?) Foren. Jeder meint, er müßte was schreiben, auch wenn er nix zu sagen hat. Allerdings hat Dein Satz mit dem "Adrenalinjunkie" (so ganz ohne Smilie) ja auch solche Reaktionen provoziert. Ich habe mir den Smilie gedacht, wenn im ersten Satz "Adrenalinjunkie" und "Rennfahrer" steht und im zweiten dann "fahre VW Polo"
.
Und das Video, dass in dem Kontext wohl unfähige Adrenalin-Junkie-Trottel zeigen soll, überrascht mit so vielen Halb- oder Vollprofis-Szenen, sogar Sequenzen aus Rennen, dass mir dies eher zeigt dass auch Profis Unfälle bauen.
Ansonsten sollte gelten: wer zum Thema nichts beitragen kann (oder möchte, weil es schon zigfach behandelt wurde) braucht auch nicht unbedingt was zu schreiben.
So fing übrigens der Niedergang eines anderen MX-5 Forums an: die "Experten" und "alten Hasen" haben Neuankömmlinge vergrault, bis sich dann keiner mehr angemeldet hat. Ich hoffe, es fängt hier nicht auch so an... ![]()
Wo habt Ihr denn die offizielle Silhouette des ND her? Kann ich die von jemanden als Datei bekommen?
Mazda bietet ja keine entsprechende Aufkleber an - oder?
Allein die Silhouette des ND würde ich mir als Aufkleber irgendwo dran machen!
Kann ja nicht verboten sein wenn man nix verändert!
Gibts auch schon "fertig" hier: 2x ND Aufkleber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es auch eine Statistik wieviele von den Unfällen Semi- oder Vollprofis passiert sind?
So, ab heute kann ich bei dem Problem auch mitreden ![]()
Und das, nachdem das Verdeck schon getauscht wurde. Nach dem Motto ein Problem gelöst, ein zweites geschaffen
.
Ich bin der mit dem MX-5!
Ich will nicht zuviel verraten, denn hinter den Kulissen wird schon fleissig gewerkelt, aber mit einem Entwurf bist Du schon relativ nah' dran
.
Super, dein Link, nur das mir die Bezahlarten nicht unbedingt taugen.
Nehmens ka Schilling, die Schlitzaugen?
![]()
![]()
![]()
Ich hab' ja auch schon nach Gebrauchten geschaut, aber bis jetzt waren die Preisunterschiede zu einem "Internet-Neuen" entweder marginal, oder gar nicht vorhanden. Ich hoffe auch, dass sich dies bis nächstes Jahr etwas ändert.