Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016

• Haben sich noch 2 gemeldet. :S

Der Konvoi kommt dann mit 2 ND's, 2 NA's, 2 NB's mit 8 Personen (wobei 1 ND mit Bernd & Freundin besetzt sein wird, und einer nur ein Stück mitfahren kann, also keine Panik wegen Sitzplätzen im Lokal :D )

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• So zuhause!

Danke nochmal an Jochen @gaugau für die klasse Tour! Wetter hielt auch bis zum Abschluß, Lokalitäten waren auch super und natürlich nette Mitfahrer!
    Alles prima gepasst, wir fahren gerne wieder einmal mit! :thumbsup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :thumbsup: schöne Strecke ausgesucht und ich fand es lustig immer wieder die gleichen Namen auf den Straßenschildern zu lesen obwohl wir kaum Strecken doppelt gefahren sind :D
    Ich freu mich auf weitere Touren ^^:thumbsup:

• Danke nochmal an ALLE für den schönen Tag

Da kann ich mir nur anschließen und nochmal sagen:

Gut gemacht und danke Joachim @gaugau

Hoffe doch ihr seit alle gut Heim gekommen. Wir haben uns ja nach dem Kaffee abgesetzt weil ich noch zu den Rheingau Weinwochen in Wiesbaden wollte. Leider hat uns, neben ein paar kleineren Stau,s eine Vollsperrung der A66 wegen eines Massenunfalls, drei Ausfahrten vorm Ziel, 2 Stunden gekostst so das wir erst gegen 21Uhr in Wiesbaden waren.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Oh, es gibt ein Foto von der Staubwolke - das ist ein peinliches Beweisstück :whistling: . Hab mich ja sonst kaum verfahren :S .
    JKT010.jpg
    Ich hätte die Straße vorher fegen lassen sollen ;) . Was Euch durch die Staubwolke entgangen ist: ich wollte Euch eigentlich an der Station 13 des Skulpturenradwegs entlanglotsen - da ist auch mein Avatarbild entstanden.

Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch allen. Wir sehen uns beim Treffen im Süden - ich freue mich schon darauf.