Beiträge von LineR

Gerne. Hier einmal links, einmal rechts.
    IMG_6083.JPGIMG_6090.JPG

der Vollständigkeit wegen:

der Fahrersitz:
    Sitz.jpg

und der Rost am Holm/Fenster. Der rechte sieht nicht ganz so schlimm aus, gammelt aber auch schon. Auto steht im Carport. Echt ein Unding.

Mein ND hatte zum Zeitpunkt des Garantieantrags 2 Jahre ALter und 50.000km runter. Gerade bim Sitz finde ich das klasse, dass dies übernommen wird.

Klasse! Ein Pionier wagt was neues es und schreibt eine objektive Zusammenfassung. Danke dafür.

Für mich ist der Umbau dadurch nicht mehr so interessant. Zum einen habe ich schon den Strom den ich brauche. Zum anderen laufen die Apps, die bei mir im wesentlichen auf dem Iphone laufen bis heute noch nicht im CarPlay (habe es im Golf nachgerüstet seit Anfang 2015). Es ist kaum zu verstehen, warum mit der heutigen Rechenleistung es alles so lange dauert und verzögert kommt. Schade eigentlich. Und ob ich die Taste am Lenkrad drücke oder den Homebutton ist dann auch das Geld für den Einbau nicht wert. Whatsapp und SMS ist für mich während der Fahrt eh nicht wichtig.

Klasse! Ein Pionier wagt was neues es und schreibt eine objektive Zusammenfassung. Danke dafür.

Für mich ist der Umbau dadurch nicht mehr so interessant. Zum einen habe ich schon den Strom den ich brauche. Zum anderen laufen die Apps, die bei mir im wesentlichen auf dem Iphone laufen bis heute noch nicht im CarPlay (habe es im Golf nachgerüstet seit Anfang 2015). Es ist kaum zu verstehen, warum mit der heutigen Rechenleistung es alles so lange dauert und verzögert kommt. Schade eigentlich. Und ob ich die Taste am Lenkrad drücke oder den Homebutton ist dann auch das Geld für den Einbau nicht wert. Whatsapp und SMS ist für mich während der Fahrt eh nicht wichtig.

Ein Guter Tag. Alle reklamierten Dinge wurden von Mazda übernommen. Fotos und Antrag waren am 20.07, heute gabs die Zusage. Somit bekomme ich nun ein neues Verdeck, einen neuen Bezug auf dem Recaro Fahrerseite und beide Fenstersäulen getauscht (Rost).
    Nun folgt Wartezeit für die Teile und Einbau. Dabei werde ich ganz sicher die Liste der Dinge die beim Dachwechsel auftreten mitnehmen :D Besten Dank dafür schon mal

Das sagt mir meine bisherige Erfahrung mit solchen technischen Artikeln plus meine über 20 jährige Berufserfahrung im IT-Bereich. Auch ohne die USB-Spezifikationen im Detail zu kennen. (Ich kenne mich mehr mit RFCs aus)

Na dann muss es ja stimmen. Sorry, dass ich gezweifelt habe.

Die Begrenzung kommt duch das USB protokoll. Beide Ports alleine können schon mehr, nur halt nicht mit gleichzeitiger Datenübertragung. Und darum gehts ja hierim Wesentlichen. Mehr Strom durch Charge Only Adaper oder Ladekabel gibt es ja nun schon lange und wer keine Datenverbindung braucht nutzt einfach einen Ladestecker an der 12V Buchse. Da IL Teil simuliert ein anderes Protokoll. Deswegen funzt auch kein Y-Kabel, was es ja auch gibt