dat wäre ja blöd. Wenn ich den Originalen einbaue, dann bekomme ich den ja gewechselt, muss den bezahlen und wechsel danach wieder zurück auf den Pipercross. Habe dann einen neuen Filter daheim liegen.
Werde da vorher mal dem Händler sprechen, wie das am besten geht.
Beiträge von LineR
-
-
- Interessant wären die Anzahl der Arbeitswerte AW und Einheitspreise EP für o. g. Leistungen in and. Regionen
Für Fulda/Bad Hersfelder raum: 79,40 bzw. 87,40 Netto. Dafür ist Fulda gut beim Öl mit 11,68 Netto.
Was mir hier auffält ist das Thema mit dem Luftfilter. Was macht man da eigentlich mit einem auswaschbaren Pipercrosseinsatz ? -
Sowas sehe ich zum ersten Mal. Auch bei meinem ND gibt es das so nicht. Und bin schon zwei Winter durchgefahren.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass die Wuchtgewichte auch so schlimm aussehen. Kannst du davon ein Bild machen?
Wären es nur die Bremssättel, würde man über einen Material/Beschichtungsfehler oder was auch immer im direkten Zusammenhang mit den Sätteln grübeln. Wenn die Gewichte aber auch so aussehen, bist du vielleicht doch mit etwas in Berührung gekommen, was nicht so gewöhnlich ist.
-
Gerne. Hier einmal links, einmal rechts.
IMG_6083.JPGIMG_6090.JPGder Vollständigkeit wegen:
der Fahrersitz:
Sitz.jpgund der Rost am Holm/Fenster. Der rechte sieht nicht ganz so schlimm aus, gammelt aber auch schon. Auto steht im Carport. Echt ein Unding.
Mein ND hatte zum Zeitpunkt des Garantieantrags 2 Jahre ALter und 50.000km runter. Gerade bim Sitz finde ich das klasse, dass dies übernommen wird.
-
Klasse! Ein Pionier wagt was neues es und schreibt eine objektive Zusammenfassung. Danke dafür.
Für mich ist der Umbau dadurch nicht mehr so interessant. Zum einen habe ich schon den Strom den ich brauche. Zum anderen laufen die Apps, die bei mir im wesentlichen auf dem Iphone laufen bis heute noch nicht im CarPlay (habe es im Golf nachgerüstet seit Anfang 2015). Es ist kaum zu verstehen, warum mit der heutigen Rechenleistung es alles so lange dauert und verzögert kommt. Schade eigentlich. Und ob ich die Taste am Lenkrad drücke oder den Homebutton ist dann auch das Geld für den Einbau nicht wert. Whatsapp und SMS ist für mich während der Fahrt eh nicht wichtig.
-
Klasse! Ein Pionier wagt was neues es und schreibt eine objektive Zusammenfassung. Danke dafür.
Für mich ist der Umbau dadurch nicht mehr so interessant. Zum einen habe ich schon den Strom den ich brauche. Zum anderen laufen die Apps, die bei mir im wesentlichen auf dem Iphone laufen bis heute noch nicht im CarPlay (habe es im Golf nachgerüstet seit Anfang 2015). Es ist kaum zu verstehen, warum mit der heutigen Rechenleistung es alles so lange dauert und verzögert kommt. Schade eigentlich. Und ob ich die Taste am Lenkrad drücke oder den Homebutton ist dann auch das Geld für den Einbau nicht wert. Whatsapp und SMS ist für mich während der Fahrt eh nicht wichtig.
-
Habe noch keine Bilder gemacht. Sind aber die bekannten Löcher, bzw. man sieht leicht die ersten Ansätze. Soll ich Bilder machen?
-
Ein Guter Tag. Alle reklamierten Dinge wurden von Mazda übernommen. Fotos und Antrag waren am 20.07, heute gabs die Zusage. Somit bekomme ich nun ein neues Verdeck, einen neuen Bezug auf dem Recaro Fahrerseite und beide Fenstersäulen getauscht (Rost).
Nun folgt Wartezeit für die Teile und Einbau. Dabei werde ich ganz sicher die Liste der Dinge die beim Dachwechsel auftreten mitnehmenBesten Dank dafür schon mal
-
Das sagt mir meine bisherige Erfahrung mit solchen technischen Artikeln plus meine über 20 jährige Berufserfahrung im IT-Bereich. Auch ohne die USB-Spezifikationen im Detail zu kennen. (Ich kenne mich mehr mit RFCs aus)
Na dann muss es ja stimmen. Sorry, dass ich gezweifelt habe.
-
getestet oder Vermutung?