War übrigens meiner ![]()
Beiträge von LineR
-
-
-
Ich habe mal versuch bei meinem USB Umbau die Frontplatte mit den Anschlüssen rauszubekommen. Nicht geschafft. Trotz Mazda Werkstattanleitungen. Habs dann anders (ohne Ausbau) hinbekommen.
Ist also mehr als nur ein paar Clipse ziehen
-
Hallöchen,
Grabe den Fred mal aus um keinen neuen aufzumachen. Mittlerweile gibt es ja einige hier, die beim Thema Dach, Recarositze, Türholmrost oder ähnlichem Anträge gestellt haben und Antworten bezüglich Kostenübernahme bekommen haben. Positive wie negative.Wie lange dauert es in der Regel, nachdem die Fotos gemacht wurden und eingesendet wurden, bis es eine Antwort gibt! Habt ihr das alles über den fMH gemacht oder habt ihr auch direkt an Mazda gegangen?
-
Heute Harztour. Abfahrt 7:30, war wieder zurück um 20:30. 700km offen. Gehe am besten am Montag zur Vorsorgeuntersuchung...

Sorry, noch vergessen: Klima war nur hin und wieder an. Fahre ohne das Windschott und wir hatten nur 36grad max.
-
Da kann ich gleich lange sommerhosen tragen.
ne, da muss ich so schwitzen, wenn wir mal Pause machen und ich austeigen muss

Und diese Grenze wird jeder für sich selbst herausfinden.
Absolut!
-
Bin heute bei 37Grad im Kurzärmelhemd von der Firma Los. Kappe auf, Dach auf, Scheiben runter und Klima voll an. Für mich passt das prima und ist genau das richtige nach einem Tag im Büro. Allerdings fahre ich seit Temps deutlich über 30Grad auch ohne das kleine Schott, dann gibt es noch etwas mehr Wind.
Morgen auf der Harztour fahe ich genauso. Allerdings mit Faktor50 geschmiert und ich nehme ein Handtuch mit, was ich je nach Sonne über die Beine lege. Aber Dach auf in jedem Fall. Hat bei mir nix mit Heldentum zu tun, sondern mit Spass

-
In der press release dazu steht was von einer Funktion „Route sent to Car“. Wenn ich richtig sehe aktuell aber nur für Android. Wie das dann geht, bzw. Von welcher App aus steht leider nicht da.
-
Kann das sein, dass ausgerechnet die Herren hier alle Pussys sind?
Klima auf volle Lutsche, nur weil's gerade mal warm ist? 

wann macht man die denn sonst an?

-
Für die Brembos reicht z.B. schon eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mazda
prima, hört sich ja einfach an. Wo gabs noch gleich die Bescheinigung für die Brembos? Dann frage ich da direkt mal nach für eine für die Lenkung