Die Begrenzung kommt duch das USB protokoll. Beide Ports alleine können schon mehr, nur halt nicht mit gleichzeitiger Datenübertragung. Und darum gehts ja hierim Wesentlichen. Mehr Strom durch Charge Only Adaper oder Ladekabel gibt es ja nun schon lange und wer keine Datenverbindung braucht nutzt einfach einen Ladestecker an der 12V Buchse. Da IL Teil simuliert ein anderes Protokoll. Deswegen funzt auch kein Y-Kabel, was es ja auch gibt
Beiträge von LineR
-
-
Es war ja eigentlich alles geklärt, bis es auf einmal spruchreif wurde. Aber egal, haufen Geld gespart. Viel Glück bei der Suche
-
Ja, sorry noch mal, aber ist in der Familie auf wenig Gegenliebe gestossen meinen ND zu verkaufen um den neuen zu kaufen. Deshalb der Rückzug
-
War übrigens meiner
-
-
Ich habe mal versuch bei meinem USB Umbau die Frontplatte mit den Anschlüssen rauszubekommen. Nicht geschafft. Trotz Mazda Werkstattanleitungen. Habs dann anders (ohne Ausbau) hinbekommen.
Ist also mehr als nur ein paar Clipse ziehen -
Hallöchen,
Grabe den Fred mal aus um keinen neuen aufzumachen. Mittlerweile gibt es ja einige hier, die beim Thema Dach, Recarositze, Türholmrost oder ähnlichem Anträge gestellt haben und Antworten bezüglich Kostenübernahme bekommen haben. Positive wie negative.Wie lange dauert es in der Regel, nachdem die Fotos gemacht wurden und eingesendet wurden, bis es eine Antwort gibt! Habt ihr das alles über den fMH gemacht oder habt ihr auch direkt an Mazda gegangen?
-
Heute Harztour. Abfahrt 7:30, war wieder zurück um 20:30. 700km offen. Gehe am besten am Montag zur Vorsorgeuntersuchung...
Sorry, noch vergessen: Klima war nur hin und wieder an. Fahre ohne das Windschott und wir hatten nur 36grad max.
-
Da kann ich gleich lange sommerhosen tragen.
ne, da muss ich so schwitzen, wenn wir mal Pause machen und ich austeigen muss
Und diese Grenze wird jeder für sich selbst herausfinden.
Absolut!
-
Bin heute bei 37Grad im Kurzärmelhemd von der Firma Los. Kappe auf, Dach auf, Scheiben runter und Klima voll an. Für mich passt das prima und ist genau das richtige nach einem Tag im Büro. Allerdings fahre ich seit Temps deutlich über 30Grad auch ohne das kleine Schott, dann gibt es noch etwas mehr Wind.
Morgen auf der Harztour fahe ich genauso. Allerdings mit Faktor50 geschmiert und ich nehme ein Handtuch mit, was ich je nach Sonne über die Beine lege. Aber Dach auf in jedem Fall. Hat bei mir nix mit Heldentum zu tun, sondern mit Spass