In der press release dazu steht was von einer Funktion „Route sent to Car“. Wenn ich richtig sehe aktuell aber nur für Android. Wie das dann geht, bzw. Von welcher App aus steht leider nicht da.
Beiträge von LineR
-
-
Kann das sein, dass ausgerechnet die Herren hier alle Pussys sind?
Klima auf volle Lutsche, nur weil's gerade mal warm ist?
wann macht man die denn sonst an?
-
Für die Brembos reicht z.B. schon eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mazda
prima, hört sich ja einfach an. Wo gabs noch gleich die Bescheinigung für die Brembos? Dann frage ich da direkt mal nach für eine für die Lenkung
-
Fahre bei diesen Temperaturen offen mit Klima voll auf, Temp ganz runter. Einwandfrei.
-
Brauche mal kurz die Teilenummern der Teile, die zur Umrüstung benötigt werden.
ist damit leider genauso nicht eintragbar und nicht legal hinzubekommen wie eine Verlängerung einzubauen. Man kann ja auch nicht einfach die Brembos aus den USA verbauen. Wirklich blöd.
-
Ich habe den offenen Filter wieder ausgebaut, die Wirkung auf die Leistung war live auf der Rolle sehr gut zu sehen. Direkter Vergleich offen zu Serie (mit Pipercross). Nach dem Rückbau lief mir bei der Probefahrt ein Tränchen, da doch viel von Sound fehlt, aber hab mich nun dran gewöhnt. Dank HJS und kompletter FOX AGA hört es sich nich ausreichend gut an
-
Und gleichzeitig die Ansaugluft wärmer....leider.
-
Prima, höre ich mich mal von hinten...
-
Ich glaube, Ernst hat gemessen... Lt. Mazda sollen es 42 mm sein
woher stammt die Mazdainfo?
-
Hi ihr Lieben,
hoffe ihr hattet ein geiles Wochenende und seid alle wieder gut zu Hause angekommen.....hat denn eine(r) mal was für mich gemessen?