Beiträge von LineR
-
-
Mal abgesehen davon, das der das Design ja von Mazda übernommen hat...
-
Ich habe bei menem fMH 13,90 Brutto pro Liter bezahlt. Klar teurer als selber gekauft, aber ich sehe das als kleine Investition in eine Beziehung.
Vielleicht benötige ich auch mal Einsatz und Motivation von seiner Seite, wenn es z.B. Mal um das Ausfechten und Umsetzen von Garantieansprüchen geht oder mal eben ne Kleinigkeit ohne Termin und Rechnung gegen kleinen Einsatz in die Kaffeekasse geht. Ich werde deshalb weiterhin mein Öl dort kaufen.Macht am Ende bei 4,3Liter 25,- aus, das ist es mir wert und sehe es nicht als Geld verbrennen an.
-
Echt konkretes Beispiel!
-
Alles anzeigen
In diesem Forenbereich darf man seine eigene Meinung nicht veroeffentlichen???? Interessant!Ich weiss auch nicht wo ich dies alles hinschreiben koennte, ausser in diesem Forenbereich.
SPS hat hier im Thread auf keine einzige Frage geantwortet.
Ich kann auch keinen Link zum besagten Video entdecken.Andere Tuningfirmen kaufen sich besagtes Auto und koennen dann soviel tun bis alles in bester Ordnung ist. Danach verkaufen sie das serienreife Auto mit Garantie und koennen den fertigen,funktionierenden Kit an den Mann bringen.
Liebe SPS Freunde: Dies nur zur Anregung.
Helfen würde, z.B. die Forenregeln zum Thema des Gewerblichen Bereichs zu lesen. Da ist was über Preisdiskussionen und persönliche Diskussionen finden.
Zum Thema der anderen Tuningfirmen: Welche wären denn das zu Beispiel bei denen sich der Tuner für jeden gearteten Umbau an jedem Modell ein Auto kauft und es damit erst mal testet? Mir würde ein Beispiel aus Deutschland für Motorumbauten an einem Mazda schon reichen.
-
Dir ist schon klar in welchem Forenbereich du deiner Meinung hier Luft machst?
-
Das wäre eh viel interessanter. So wie die interessante Beschreibung von dem Wildkontakt (Post#8) ohne Auslösung. Denn bei wie vielen es ohne jeglichen Kontakt nicht ausgelöst hat ist nicht wirklich interessant..

-
Hängt davon ab, wie schnell Rollen den ist und wie schnell (und sicher) du vom Fleck wegkommen willst. Das Risiko den Motor abzuwürgen, wäre mir in bestimmten Situationen zu hoch.
-
Hast du zu den Trägerfolien mal einen Link?
-
Cool wäre noch zu ergänzen, wieviele Sitationen es gab wo man nach heutiger „Ansicht“ gaaanz knapp am Auslösen vorbeigeschrammt ist (Pylone mitegenommen, Katze überfahren, in den Graben gefahren usw). Hätte da schon eine: Abflug in den Graben mit Eintauchen der Front in Modder, den es dann übers Auto geworfen hat. Keine Auslösung. (War nur dabei, nicht selber passiert)