Habe alles gefunden. Den Adapter, aber auch V-Kabel, Charge Only Kabel und den USB Port Strommesser. Damit kannst du mal rumspielen.
Grüße
Harry
Habe alles gefunden. Den Adapter, aber auch V-Kabel, Charge Only Kabel und den USB Port Strommesser. Damit kannst du mal rumspielen.
Grüße
Harry
Mach ich (wenn ich den noch finde..)
Vielleicht direkt über den StartechShop
Edit: ne, geht dort leider auch nicht.
@LineR
Dachte du hättest trotzdem ggf Erfahrung mit unters. Drücken gesammelt (mögl. bei ident. Spurwerten) und im Zweifel wirst du bestimmt nach der nächsten Vermessung helfen können.![]()
Bin letzte Saison 2,0 H+V gefahren, diese Saison V2,0, H2,1. Habe ganz ehrlich keinen Unterschied festgestellt. Vielleicht ist die Auswirkung auch bei mir nicht so direkt spürbar, da der MPS4 mit 215/45 auf einer 8,25er Felge sehr gestretched läuft, somit die Quersteifigkeit dann vermutlich eh etwas steifer ist, als bei einer 7J Felge.
aufgrund des ungleichmäßigen Verschleißes bin ich wohl gerade das falsche Beispiel
Prinzipiell bin ich zwar vom Reifen und Fahrwerk überzeugt, aber merkwürdig ist das Verschleißbild schon. Mal sehen, was die Vermessung ergibt.
Das er dann nichts mehr sieht ![]()
@LineR, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, so dass ich heute selber mal gemessen habe
Kannst Du ausschließen, dass da etwas schief gegangen ist und gar nicht die Werte eingestellt sind, die eingestellt sein sollten?
nein, Auschließen kann ich nichts. Die letzte Vermessung ist 02/2017. bin zwar nirgends gegengefahren, aber man weiß ja nie. Ich fahre einfach mal in den Nachbarort, dort gibt es einen Händler der schon mehrere NDs vermessen hat. Da lasse ich das mal checken. Dass meine Außenschulter im Vergleich zur Innenschulter noch höher stehen, liegt sicher daran, dass ich nIcht im Grenzbereich unterwegs bin.
Habe eben auch mal „gefühlt“. Keine Stufen. Habe beim Golf mal einen Reifen mit Sägezahn gehabt, sowas habe ich hier definitv nicht. Also los zur Vermessung.
Bremsen tue ich schon hin und wieder...
nene, 3200km. Aber nicht alles zügige Touren-KM. Ist meine DailyDriver. Fahre damit auch 1200km/Monat Landstraße zur Firma und zurück. Ist zwar auch zügiger, aber wenig kurvig.