Beiträge von LineR

Schicke Lösung. Aber braucht es die externe Versorgung nicht als Trigger für den Timer wenn der Motor gestartet wird?

Dazu steht ja da:

„If the micro controller is not powered, the i-stop button works as if the modification was not installed. „

Ah, ok, stimmt leuchten ja 4 auf einmal. Bei meinem Golf nur zwei, je nachdem wo man den Blinker hinstellt. Aber das hat der MX wohl nicht

Bin gespannt. Navigon hat mich erst mal an den Applestore verwiesen mit dem Hinweis die wüssten Bescheid und der hat spontan geantwortet und nach dem Schriftverkehr gefragt. Mal sehen.

Habe ich schon gemacht. Zwar nicht über die Widerstandsbrücke sondern den direkten Tastenabgriff. Funktioniert tadellos und erhält die Funktion es bei Bedarf durch Tastendruck wieder zu aktivieren. Anleitung gibt es auf dem Drive unter DIY

Ich muss gestehen ich habe bislang da nie hingeschaut.nun habe ich den Fred gelesen und ich kann schon mal sagen: Meine rote Recaronaht sieht deutlich schlimmer aus. 2Jahre/40.000 km. Das finde ich nun auch nicht wirklich qualitativ akzeptabel. Ich werde damit auch mal zum Händler fahren und mal nachfragen.