Bevor wir auf die Piste gingen haben die Leute von Mazda bei allen Autos die Motorhaube deaktiviert ...........Es sind die gelben Kabel beim Scharnier, jeweils eins auf jeder Seite, nicht zu verfehlen
haben die vorher die Batterie abgeklemmt?
Bevor wir auf die Piste gingen haben die Leute von Mazda bei allen Autos die Motorhaube deaktiviert ...........Es sind die gelben Kabel beim Scharnier, jeweils eins auf jeder Seite, nicht zu verfehlen
haben die vorher die Batterie abgeklemmt?
Schicke Lösung. Aber braucht es die externe Versorgung nicht als Trigger für den Timer wenn der Motor gestartet wird?
Dazu steht ja da:
„If the micro controller is not powered, the i-stop button works as if the modification was not installed. „
Sehe ich genauso. Deaktivierung um bei Fahrscherheitstrainings usw. Durch Schaumblöcke keinen Auslöser zu bekommen. Bist du wieder auf der Straße wieder scharf. Wäre ja klasse, wenn es nur ne Sicherung wäre.
Och Volker....du hast doch einen Beifahrersitz.. ![]()
Wann seit ihr denn dann so bei SPS?
Bin gespannt. Navigon hat mich erst mal an den Applestore verwiesen mit dem Hinweis die wüssten Bescheid und der hat spontan geantwortet und nach dem Schriftverkehr gefragt. Mal sehen.
Habe ich schon gemacht. Zwar nicht über die Widerstandsbrücke sondern den direkten Tastenabgriff. Funktioniert tadellos und erhält die Funktion es bei Bedarf durch Tastendruck wieder zu aktivieren. Anleitung gibt es auf dem Drive unter DIY
Ich muss gestehen ich habe bislang da nie hingeschaut.nun habe ich den Fred gelesen und ich kann schon mal sagen: Meine rote Recaronaht sieht deutlich schlimmer aus. 2Jahre/40.000 km. Das finde ich nun auch nicht wirklich qualitativ akzeptabel. Ich werde damit auch mal zum Händler fahren und mal nachfragen.