Ich nutze nur Scenic. Habe aber letztes Jahr eine Sonderaktion genutzt und für 47,99 eine Lifetimelizenz gekauft.
Ist dann natürlich ärgerlich. Habe die mal angeschrieben wie das damit aussieht. Vermutlich gibt es aber was im kleingedruckten, was dann heißt wie: "....damit heißt unbegrenzt nur mit einer Mindestnutzung von 3 Jahren..."
Beiträge von LineR
-
-
Dann sehen wir uns um 9...
-
Für mich aktuell die schönste Endrohr/Diffusor Kombi. Erinnert mich so an den R32 Golf V. Leider müsste bei meiner Foxanlage zu viel umgebaut werden um dahin zu kommen.
Viel Spaß damit ! -
Absolut! Auch mein Dank an Gernot. Langeweile sieht anders aus...

-
Genial. Was gibt es doch für spaßige Strecken im Odenwald. Klasse Planung Joachim! Beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall wieder dabei.
-
Soo, nach etilichen Kilometern mit mehr Drehzahl auf dem Scheibenwischermotor als auf dem Drehzahlmesser bin ich eben im Ritter aufgeschlagen. Gehe nacher gleich mal ins Gaststüble
-
1 G Querbeschleunigung heißt, es wird mit dem Eigengewicht zur Seite gezogen. Wie schwer ist denn dein Handy? Bzw. Wie schnell gehst du in die Kurve...?

-
Obwohl wir 250.000 Odenwälder uns ja normalerweise sonst alle kennen muss ich gestehen, dass ich den Inhaber des Ritter in Walldürn namens Kerasa Pantelidou jetzt doch noch nicht persönlich getroffen habe
.Ich kann natürlich gerne einen Tisch reservieren; müsste halt nur eine ungefähre Uhrzeit wissen. Wäre 19:00 Uhr gut für Euch? Ihr habt ja schließlich eine weite Anreise. Für 5-8 Personen? Wenn ich keinen Einspruch höre mach ich das mal so klar
.ich wäre auch bis 19:00 im Ritter. Passt
-
Jeansgröße...? Echt jetzt?
Bei der Kopfreiheit geht es dann mehr um die Pobackendicke...
-
Bei so vielen Leuten würden Namensschilder (Vorname/Forenname) sicher helfen ich bappe mir dazu was auf die Brust..