Hi Joachim,
kann nur respektvoll den Hut ziehen vor der Mühe die du dir gibst um anderen eine starke Tour zu planen !
Klasse
Hi Joachim,
kann nur respektvoll den Hut ziehen vor der Mühe die du dir gibst um anderen eine starke Tour zu planen !
Klasse
Klar, das sieht ja auch gleich ganz anders aus... ![]()
Mit so einem Posting am 01.04 läufst du Gefahr, dass schon welche am Auto stehen, die Domlager raus haben und versuchen den Schalter zu finden.... ![]()
Rote Längsstreifen machen schlanker.. ![]()
Beim sehr schnellen schalten wird es etwas widerborstiger.
das beschreibt dann mein Problem. Sehr zügiger Schaltvorgang beim Spurt und Einlegen des 2. Gangs. Wenn man es weiß, kann man sich etwas drauf einstellen und erst die Kupplung kommen lassen, wenn meine eine Gedenk(Zehntel)sekunde nutzt um sicher zu sein, das der Knüppel wirklich hinten ist.. ![]()
Ich bin eigentlich auch Fan der Schaltung. Habe kein Problem beim Einkuppeln und Gangwwechsel gehen kurz. Habe allerdings es nun schon zweimal erlebt, dass beim Spurt an der Kreuzung der zweite nicht reinging so bei 5.000-6.000, obwohl Kupplung getreten bis zum Blech.
139US$ für einen, 249US$ für zwei. Ganz schön happig für einen "Unterstellbock"
Und wie ist dein Eindruck vom Leder, der Form und der Haptik beim Fahren?
Danke, d.h. der war innen auf 3 mm runter? Da wäre ich schmerzfreier ;-).
das liegt an deiner fahrtechnischen Ausbildung...
Ich bin auf Nassem eher der Schisser
@LineR, was heißt nur eine Saison? Wie viele KM, mit welchem Profil? Hast Du zufällig einen direkten Vergleich zum Bridgestone parat?
Insgesamt 17.300km, umgesteckt vorne/hinten nach 10.000. Das war schon sehr deutlich zu spüren und hat ein paar 100km gebraucht. Vom Start weg kann ich es nicht genau sagen. Habe die Reifen/Felgenkombi ja zusammen mit dem BC bekommen, da war ich am Anfang eh sachte unterwegs. Sommereifen kommen bei mir weg wenn 3mm erreicht sind. Nach 17.300 waren die hinteren innen weiter runter. Das Thema mit Fahrwerkseinstellung usw hatten wir schon mal woanders, finde es nur gerade nicht. Fahre aber hinten nur 1°20´also eher moderat mit den üblichen Spurwerten.