Und wie ist dein Eindruck vom Leder, der Form und der Haptik beim Fahren?
Beiträge von LineR
-
-
Danke, d.h. der war innen auf 3 mm runter? Da wäre ich schmerzfreier ;-).
das liegt an deiner fahrtechnischen Ausbildung...
Ich bin auf Nassem eher der Schisser -
@LineR, was heißt nur eine Saison? Wie viele KM, mit welchem Profil? Hast Du zufällig einen direkten Vergleich zum Bridgestone parat?
Insgesamt 17.300km, umgesteckt vorne/hinten nach 10.000. Das war schon sehr deutlich zu spüren und hat ein paar 100km gebraucht. Vom Start weg kann ich es nicht genau sagen. Habe die Reifen/Felgenkombi ja zusammen mit dem BC bekommen, da war ich am Anfang eh sachte unterwegs. Sommereifen kommen bei mir weg wenn 3mm erreicht sind. Nach 17.300 waren die hinteren innen weiter runter. Das Thema mit Fahrwerkseinstellung usw hatten wir schon mal woanders, finde es nur gerade nicht. Fahre aber hinten nur 1°20´also eher moderat mit den üblichen Spurwerten.
-
Finden sich einige im Netz.
Von Neuwagen deren Besitzer direkt haben umrüsten lassen.
Der günstigste wollte gar nur 260 haben.
Hat aber nicht versendet und war mir zu weit entferntPS4 ? Dann pass auf, dass sich der Erstaustatterreifen sich nicht vom normal verkauften unterscheidet. Hast du mal einen Link?
-
Bin ich letzte Saison gefahren, habe ich gerade auch für 2018 aufziehen lassen. Für mich persönlich der beste Kompromiss aus Sportlichkeit und Nasshaftung. Auch wenn die bei mir nur einen Sommer gehalten haben. Dein Preis ist schon an sich ne Nummer. Sind die neu? Und in welcher Größe gibt es die den wo zu diesem Kurs?
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Warum soll der Airbag aus bei Tochter auf Sitzerhöhung?
-
40.000er beim Händler wo ich nicht gekauft habe. 294,- mit Mazda 5W30. Verwundert hat mich: ich wollte nicht, dass die den Luftdruck anpassen. Ich fahre 2bar ringsrum und bei der ersten Durchsicht haben die erhöht. Nun steht in der MazdaApp Reifenfülldruck gemäß Aufkleber 1,7bar. Direkt zu Hause gemessen. War aber auf 2bar. Dann mal in der B-Säule geschaut, da steht auch 2,0 bar. Nun stellen sich mir direkt Fragen: Warum hat der erste Händler 2,2 reingemacht und warum steht in der App 1,7..?
Achja, habe ein Angebot für die Anschlussgarantie 24Monate/150.000km bekommen. 245,- statt 353,-. Würde ich glatt machen, aber das Dach ist nicht dabei, das ist schade.
-
Kann ich nicht sagen, habe ja noch nie poliert. Aber es ist mit Akkuschrauber halt weniger anstrenged. Allerdings muss man die Rostflecken erst mit Hand runterholen. Maschine dann für den Rest. Jetzt wa ich eben beim Autowaschen, nun passt Restauto auch zum „Erneuerten“ Endrohr

-
Hallöchen,
habe echt kurz nachgedacht, ob ich das überhaupt schreiben soll......sich hinters Auto setzen und man poliert seine Endrohre....mit 49 Jahren...ach, egal
. Nachbarn haben es hoffentlich nicht gesehen...Ausgangslage nach Winter/Salzsaison (ich fahre viel und ganze Saison):
ESD_02.jpg
Gute Roststellen durchs Salz.Meine Waffen:
ESD_01.jpgNeben den bekannten Edelstahlpolituren NeverDull und Autosol, auch ein paar Einmalhandschuhe, ein paar Lackierwalzen aus dem Baumarkt für den Akkuschraube (....bin faul...) und eine Umgebaute Plastikflasche mit abgeschnittetem Boden und eingeklebten Polierpads für die AUßenpolitur (bin wirklich echt ganz schön faul....
). Felgenreiniger für die erste grobe Wäsche.So sah es nach dem Felgenreiniger aus:
ESD_04.jpg
Den Roststellen kann der natürlicht nichts.Nun ging es ans Polieren -> Außen/Innen
ESD_05.jpgESD_06.jpg
Mit der Flasche kommt man trotz des engen Spalts zum Schweller und zum Nachbarrohr schön drüberDann kamen Innen/Front (unten drunter habe ich nichts gemacht. Es reicht mir völlig die Stellen zu erwischen, die man ohne unters Auto zu legen sieht...
)
ESD_07.jpg
ESD_08.jpgBe den ganz hartnäckigen Roststellen hatte ich vorher mit dem Autosol und 1000er Schmirgel erst mal das grobe entfernt.
Am Ende sieht es dann so aus. Der Sommer kann kommen !
-
Schick. Wechselst du selber?