soo, ein Update zu meinem Lenkradprojekt mit Guardian.
Das Teil ist fertig. AM Ende hat es nun einen Außendurchmesser von 355mm. Das sind 10mm weniger als das Originallenkrad. Im Eingangsport schrub ich 2cm weniger als Original. Da habe ich mich entweder verschrieben oder vermessen. Habe mein Original noch mal gemessen: das ist 365. Mein KenStyle ist größer, vermutlich weil es auch gleichmäßig aufgedickt wurde. Habe bislang nur Fotos:
1OtqCbw.jpg39e0CTc.jpgzuwKaqk.jpg2pf0jL8.jpgVSXjG5I.jpg
Haken an der Geschichte: Ich hatte es explizit mit Nappa perforiert rundrum bestellt. Das ist vermutlich in den 4,5 Monaten die das nun dauert irgendwie runtergefallen. Gefallen hat mir seine Antwort: "Kein Problem". Wenn mir die Form gefällt, macht er das Leder runter und Nappa perf drauf in einer Woche oder Volle Erstattung". ...ich hadere noch.
Aber es gefällt mir sehr gut. Das weniger verspielte mag ich lieber. Und solange keiner eine Lenkrad abflext ist der untere Bereich kleiner als die aktuell abgeflachten, da dort die Kontur ja durch Aufdicken der Bereich rechts und links neben der Abflachung erreicht wird. Und "echtes" kleiner passt auch besser mit der Verlängerung.