Na da bin ich ja mal gespannt auf deine ersten Fahreindrücke ![]()
Beiträge von LineR
-
-
so, da ich ja einer der wenige bin, die immer einen frostigen linke Unterschenkel bekommen, wenn ich bei Minusgraden offen fahre, habe ich heute mal die Idee von Harkpabst getestet.
Also ob irgendwo "Einlassöffnungen" sind. Habe tatsächlich eine gefunden:
IMG_5543.JPGDirekt mal Gaffer drauf gemacht:
IMG_5545.JPGbrachte leider keine Verbesserung. Also ziehts an anderen Stellen analog rein. Für diese Saison werde ich die Türpappe noch nicht runternehmen und eine Abdichtung zwischen Lautsprecher und Pappe zu versuchen. Es bleibt dann aktuell bei dünner Klebefolie ober der Öffnung. ....(Ironie an) Bei Bose macht man damit ja nichts kaputt...
(Ironie aus) -
Ich hab ja nix gemacht außer bezahlt....

-
Also nur aufgepolstert, keine Kranzveränderung.
Es wird ja nicht nur neu aufgepolstert, sondern runter gestrippt auf den Rahmen, zumindest außen und dann neu vergossen. Deswegen die neue Gießform.
Gibts denn inzwischen eine legale Möglichkeit das Lenkrad näher an den Fahrer zu rücken ?
Nein. Gerüchte sagen, dass was mit einer Modellpflege kommen soll, aber das kommt vermutlich erst nach Einführung von Apple Carplay...

-
solange ich nicht drauf sabbern kann wenn es die 40mm näher kommt...

-
Es ist fertig und unterwegs. Genauso wie ich es wollte. Nun bin ich mal sowas von gespannt..
-
Meinte ich Ernst. Es kursierten schon ganz andere Preise und wenn man den Neuteilpreis kennt, erscheinen 1500,- für etwas was 2000,- Aufpreis gekostet hat ein guter Kurs für Leute die bereuen das nicht mitbestellt zu haben oder nicht konnten (wegen der Wunschausstattungslinie abseit der SL)
-
Ist ja echt ein Schnapper.
-
So, hat sich nun geklärt. War wohl ein Missverständnis auf meiner Seite. Es war wohl immer gemeint, ich bekomme in einer Woche ein neues mit perforiertem Leder, neu beziehen war nicht gemeint. Deshalb ist das glatte auch in den Verkauf gegangen. Dann warte ich also noch mal geduldig.
Maße sind mir wie folgt genannte worden: 30x40mm Griffbereich, 115mm Umfang.
Melde mich wieder wenn es da ist.
-
Alles andere wäre doch schwachsinn, warum sollte er das bereits fertige nicht einfach wie es ist verkaufen und für dich ein neues beziehen so wie du es wolltest?
Warum die mühevolle Arbeit zunichte machen und das selbe Lenkrad dann nochmal beziehen
Gebe ich dir absolut recht, aber es wurde mir etwas anderes vorgeschlagen. Und ich warte nun seit 4,5 Monaten. Das bestehende neu zu beledern, geht sicher schneller als an neues zu strippen, neu zu vergießen, zu schleifen und neu zu beledern. Kommunikation war leider immer schon etwas holprig. Mal abgesehen davon habe ich bereits das meiste angezahlt und will nicht mehr warten.