Mal blöd gefragt, muss das Silikonteil den drüber, oder kann es nicht auch reingesteckt werden? Gibt es ein Bild vom eingebauten Teil irgendwo, wo zu sehen ist, das das Ding drüber gehört?
...wobei damit dann der Querschnitt auch wieder kleiner würde, wenn es reingesteckt gehört..
Beiträge von LineR
-
-
Bin auch im Ritter 13.04-15.04, komme auch schon Freitag Abend und fahre dann erst Sonntag wieder heim
-
Ich wollte nächste Sommersaison wieder PS4 aufziehen, allerdings auch mal in 215/40 statt 215/45. Ich fahre ja die JR11 Felgen in 8,25x17. Da passen die 215/45 gut drauf. Dann müssten doch die 215/40 auch drauf gehen, oder?
Im Gutachten der Felgen steht auch 215/40 drin. Da steht sogar 195/40, das vermag ich bei 8,25 Felgenbreite allerdings nicht glauben. Eine Info von Michelin brauche ich da nichts erwarten, die kennen die Felgengröße nicht und können nur die Standardfreigaben prüfen, nach denen der PS4 in 215/45 ja schon nicht im MX5 geht.
Das die Kombi eingetragen werden muss ist klar, sollte aber ja kein Problem sein, da näher am Seriensetup als 215/45.
Gibt es eigentlich auch Gutachten für Reifen wo man mal nachschauen könnte?
-
cool, großes Gedeck. Was werden denn das genau für Felgen und wie kam es denn zu den PS4? Die meisten gehen ja bei einem solchen Setup eher zu den Yokos.
-
Diese und unzählige andere Meldungen dieser Art gab es auch schon vor zwei Jahren -> Nix passiert. Warum sollte es nun anders sein?
-
steht leider nix davon, das CarPlay in 2018 kommt. Es steht "Technologien wie CarPlay und Android", was eher das darstellt, was Mazda seit Jahren verfolgt -> ein eigenes System.
-
inkl Leihwagen...Top !
-
-
Ich hab sie in USA bei prioritymazdaparts bestellt, keine Probleme.
-
Sind die nicht eher bei Rotrex zu Hause?