Da bin ich ja mal gespannt. Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Umbau. Bei wem lässt du das machen?
Beiträge von LineR
-
-
Ne, schon klar. Uns freuts doch immer wenn der MX irgendwo offiziell auftaucht.
-
Ich bin tatsächloch auch ein real leidgeplagter. Mich bekommt da keiner mehr hin, egal mit welchem Auto. Und wenn ich meiner Frau was von Sonderangebot bei ATU erzähle, stellt die mir gleich meine Sachen vor die Tür, denn Sie musste es ausbaden..
-
ähhh....und wofür war der ganze Aufriss noch gleich?

-
Wo hast du denn gebucht? Ich komme auch am Tag vorher
-
Hat sich eh erledigt, da ab 2018 wieder für alle Fahrzeuge die Abgasmessung mit Endrohrmessung dirchgeführt werden muss:
-
Funktioniert nicht perfekt, aber bei mir ist die Funktion an. Ich sehe das wie bei den anderen Funktionen wie Automatiklicht oder Scheibenwischerautomatik. Aufmerksam bleiben und wenn es z.B. nicht sofort ausgeht oder die Automatik blöd wird, kann man den Hebel so wie sonst auch manuell zurückziehen. Ist ja nicht verboten..
Dafür hat man sich ettliche Male manuelles Schalten gespart, wo es gut funktioniert.
Hatte bislang zumindest nicht den Eindruck, das andere sich schon geblendet gefühlt haben (dass sie mir aufgeblendet haben). In der Nacht fahre ich grundsätzlich nicht so, dass ich ne Kurve nur überleben würde mit Fernlicht..., deshalb kann ich damit leben, wenn es mal verzögert kommt. -
-
Ganz klasse....und noch sooo lang hin

-
Ich fahre mein persönliches „Testjahr“ ganz entspannt zu Ende und ziehe dann mein Fazit. Verbrauch ist im Spritmonitor verfolgbar.
Denn aus ein paar Fahrten kann man eh nichts ableiten. Für einen wissenschaftlich und statistisch belastbaren Messversuch ist das Thema für mich dann doch zu unwichtig. Da ich ja bald meinen Umbau bei SPS hab, habe ich ja einen ganzen Tag mal Zeit solche Themen mal anzusprechen. Da ja auch ein anderes Mapping kommt, ist die Frage, weche Spritsorte ich fahren will vielleicht relevant. Werde es sehen.