Wenn überhaupt gehen 1,5cm. Mehr geht nicht wegeb der Metallseele. Und selbst das erfordert eine neue Gießform für den PU Mantel. Habe ich deshalb verworfen. Siehe dazu auch Post#7
Beiträge von LineR
-
-
Interesse sei hiermit gemeldet!
Danke schon mal für die Planung -
Bei mir wird das vordere Element bei den Recaros nicht warm. Habe ich bislang auch nicht vermisst und ich fahre auch bei -15Grad offen...
Was aber nervt ist die kalte Luft aus den Lautsprecheröffnungen. Da hat Harkpabst aber ne Idee geäußert, das werde ich mir mal genauer anschauen.
-
Das wird wohl kein Winterreifen leisten können...
-
Seit Freitag wieder Conti 850P drauf. Zwar noch kein Schnee, aber nass und 0°C. Der Reifen sind als Winterreifen einfach klasse. Habe den jetzt auf den 8,25x17 drauf. Spannt etwas, aber geht noch. Gefahren mit 2.0 auf beiden Achsen.
-
paar Bilder gibts hier:
Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35)
und die in HyperBlack sehen so aus:
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?Bei mir sind die Kotflügel hinten gebördelt (hat SPS sauebr gemacht). Fahre da die PS4 mit 215/45/17.
-
Kann ich nach vielen Jahren nicht bestätigen. Hatte noch nie den Eindruck, das etwas nach Fälschung aussah. Und wenn war es so gut gemacht, das es egal war. Aber da muss jeder Vor/Nachteile für sich und das was er kaufen will abwägen.
-
Kieck ma, wieder was gelernt. Stellt sich in meiner Realität allerdings kaum dar. Ich kaufe fast ausschließlich im Internet (viel über Amazon) und sende durchaus einiges zurück. Kann mich nicht erinnern, je Retoure bezahlt zu haben. Mag aber sein, dass es auch an der Prime Mitgliedschaft liegt.
-
Danke und Sparko? Und was ist mit der Anprobe vor Ort?
Dank Fernabsatzgesetz kein Problem, schon gar nicht über Amazon. Das gilt für jeden Kauf in Internetshops, zumindest in D. Den Schuh er einem gefällt in drei Größen schicken lassen und den behalten der passt (falls zumindest einer passt). Der Rest geht auf Kosten der Shops per Retoureaufkleber zurück, Gutschrift erfolgt in wenigen Tagen. Bei Amazon teilweise schon, wenn der Paket der Retoure eingescannt ist.
Habe bislang sehr viele Kleidung so gekauft. Am Ende machst du ja nichts anderes im Shop. Vorteil: Du hast genug Zeit und alle Größen sind (meist) vorhanden.
Man sollte nur über 40,- liegen, sonst kann der Rückversand auf deine Kosten gehen. (Info falsch, siehe weiter unten)
-
schon klar. Auf den Boss war ich nur gekommen, weil man mit dem prima nicht nur zur Arbeit fahren könnte, sondern auch auf Arbeit ginge. Ich bin so ein Bürohocker.