Beiträge von LineR

Größe gut, Aber leider auch mit Stufe, deswegen optisch nicht 100%. Wird vielleicht Zeit, das einer mal seinen Drucker anwirft.. :D
    Auch wenn es für mich keine Rolle spielt, aber was sagt der Empfang?

ne, habe die Zeitschrift auch nur gekauft, weil ich dachte es steht mehr drin nachdem ich im Facebook ein Bild des "Artikels" gesehen hab. Es ist allerdings kein wirklicher Artikel, sondern nur ein Bild vom MX und der Satz den ich zitiert hatte. Sonst nüscht. Steht unter dem Haupttitel "Neuheiten 2018".

Gelesen in der "AUTO Zeitung" Ausgabe Nr. 24, 01.11.2017:

Zitat:
    "Mazda MX-5 Der kleine Volks-Roadster aus Japan soll noch knackiger fahren. Das Topmodell leistet künftig 180 statt 160PS"

Habe da versucht was mehr drüber rauszufinden, aber im Moment scheint die Au-Zeitung das einzige Medium mit dieser Information zu sein.

Weiß einer mehr darüber? Ich hab mal gleich eine Lesermail an die Zeitung geschrieben, wo die diese Info her haben. Glaube allerings kaum, das da was belastbares zurückkommt.

Der einzige, der bisher Modifikationen an der Umschäumung versprochen hat, ist Guardian Design, aber da wartet @LineR ja immer noch auf das Ergebnis.

ja, da gab es ein paar Verzögerungen. Aber da kann ich nicht ärgerlich sein, das hatte er mir vor der Bestellung schon gesagt. Letzte Info war, dass man vorletzte Woche nun starten wollte... bin gespannt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich mit Bildern.

Ich habe mir die mal zum Test zugelegt zugelegt.

Na da bin ich ja mal gespannt. das Ding sieht nicht aus wie ne Antenne, sondern wie ne Schraube mit Kunststoffkopf. Mach bitte mal ein Bild wie sie im montierten Zustand aussieht, denn ich brauche die Antenne überhaupt nicht, da ich nur über Iphone streame. Und da gilt je kleiner, je besser. AKtuell habe ich die Stubby.

Vielleicht werde ich auch mal die Hankooks testen, Ich bin da total offen und kein MIchelin Fanboy. Am Ende weiß man es eh nur, wenn man selber mal probiert. Ist nun mal auch sehr vom persönlichen Fahrprofil abghängig. Und bei fast halben Preis, warum nicht mal machen... :D Dann passt es vielleicht auch besser mit der Saison. Die Micheling müssen nur wegen den Winterreifen runter, lohnt aber nicht sie noch mal im Sommer drauf zu machen. Bei den Hankoos kommst es vielleicht besser hin.

naja, er schaltet ja nicht absichtlich so, dass es kaputt geht. Wenn er das gewollt hätte, hätte er sich den Weg zum RaceWay sparen können. Seine Freude darüber wird im Test ersichtlich. Kann man durchaus nachvollziehen, dass man generell Sorge hatte, dass es genau im wichtigen Rennen bricht, deshalb wenn, dann besser davor.

Ich würde mich auch freuen (vielleicht nicht ganz so euphorisch), wenn meins innerhalb der Garantie kaputt gehen würde, dann würde ich sorgenfreier in die Garantielose Zeit fahren.