Verstehe nicht wie man die Blinkerhebel betätigen kann wenn die 5 cm tiefer sitzen. Und die Farbe und der Glanz von dem Teil.. Sieht aus wie POM Plastik.
Aber das Lenkrad sitzt original zu tief, finde ich auch..
das mit den Blinkerhebeln ist Gewöhnung. Habe mal ein zweite Lenkrad andersum mit Tape auf das Originale geklebt um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie weit die Hebel weg sind. Für meine Finger gehts noch.
Ist kein Plastik dran, das schwarze Teil ist schwarz eloxiertes Aluminium (die meisten Hubs aus dem Zubehörbereich sind aus Alu), das Deckelstück kut dem Wellenfortsatz aus Stahl. Mir gefällt die Farbe und Form auch nicht, da könnte man aber mit geringen Mitteln was aufhübschen.
Nach meinem Fahertraining und dem Race of Champions binn ich zwei Wochen mit dem Sitz So nach nach vorne gefahren, dass mein Handballen auf dem Lenkradkranz liegt, wenn meine Schultern hinten in der Lehne angedrückt sind. Es ging leider nicht mit den Beinen. Aber so muss es eigentlich sein, die Kontrolle über das Lenkrad möchte man nicht wieder hergeben. (Ich musste halt wegen der Beine)
Ich finde auch, dass dann die Spiegel nur noch mit starker Kopfbewegung zu sehen sind.
Mein Finger kreist schon über dem Kaufknopf