Alles anzeigenHi LineR
eigentlich schon, aber wo 7 fahren können gehen auch 8.
Wenn du willst, gern dabei.
Aber nun ist endgültig dicht.
Gruß
Bernd
prima. Dann bin ich dabei, alleine.
Bis Samstag
Alles anzeigenHi LineR
eigentlich schon, aber wo 7 fahren können gehen auch 8.
Wenn du willst, gern dabei.
Aber nun ist endgültig dicht.
Gruß
Bernd
prima. Dann bin ich dabei, alleine.
Bis Samstag
ist die Tour wie im Kalender geschrieben ausgebucht?
MeinLenkrad hat sich gemeldet. Eine Umarbeit wo nur nach innen aufgedickt wird ist nicht möglich. Da reizt mich ja dann doch das Guardian, auch wenn der Preis höhe ist.
Da bin ich mir unsicher. Wenn der ähnlich schmal baut wie der MPS4 in 215/45/17 werde ich vermutlich Probleme mit dem Aufziehen auf die Japanracing in 8,25J Breite bekommen.
interessant. Frage ist nun, ob es eher an den 40er Höhe oder den 18er Zoll liegt, dass die 1,5cm mehr Aufstandsbreitehast, bei nominell 1cm weniger Reifenbreite
Hi,
nein, das ist wirklich klasse. Form ist nicht so überstylish, Leder sieht wertig aus und Farbe passt (was man auf dem Foto so sehen kann). Wirklich gelungene Einbindung ins Gesamtbild.
Und das für den Preis, das muss man ja auch noch bedenken.
wärst du so nett mal den außendurchmesser zu messen, sowie die Dicke(Tiefe) und die Höhe des Griffbereichs neben der 12 Uhr Markierung?
ah, ok, dann rechnet sich der Beitrag nicht über die SF11, sondern über deine SF44 mit irgendeiner Berücksichtigung über die Zweitwagentarife
Anfrage ist raus.
Da ich so meine Probleme mit Zweit und Drittwagentarifen hatte würde mich interessieren, welcher Tarif (inkl den Selbstbeteiligungen) bei welcher Versicherung das ist. Denn der Jahersbeitrag ist für SF11 doch sehr niedrig.
Ja, so wurde es zugesagt. Kommunikation dazu findet mal in dem vrlinkten Miata Fred. Post 399 z.B.
Ich werde da nun mal genau anfragen. Allerdings glaube ich, dass man das gleiche bei MeinLenkrad anfragen kann. Die sind da offensichtlich a
Handwerklich auch ganz gut dabei. Und da bekommst du genau dein Lenkrad zurück. Ist für mich auch deshalb besser, da ich eh hier eins übrig habe.