Sicher zentrisch? Auf den Bilden sind die Auslässe rechts
https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=7094260#des_233266365
Sicher zentrisch? Auf den Bilden sind die Auslässe rechts
https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=7094260#des_233266365
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde: Weiß jemand, welches Gewinde die Lenkradmutter beim ND hat?
...das es überhaupt da ist. ![]()
Hätte ich die Wahl, ich würde es sofort abbauen. Ich nutze es für rein gar nix und es aus meiner Sicht ist optisch ein Verbrechen (wobei es echt noch Autos mit schlimmerern Ausführungen solcher Cockpits gibt). Ich kann verstehen, dass ein versenkbares Display wieder Kosten und Gewicht bedeuten, aber so wie das Display da im Armaturenbrett rumsteht, sieht es furchtbar aus.
Was ich schick fände wäre eine passende App und eine gute Kopplung an das Auto, bzw. an die Fahrzeugdaten. So, das mann das was man live sehen will auf dem Handy hat, falls man es braucht.
hat er einen Grund für das Aussehen genannt?
Gegen Insekten sprühe ich vor der Handwäsche kurz Insektenentferner auf und lasse den Einwirken - der wird dann mit dem Shampoo zusammen bei der Handwäsche entfernt.
Hab so bisher auch hartnäckigste Insekten wegbekommen.
geht das Fusso Coat Wachs duch die Mittelchen wie der Insektenreiniger von Koch nicht mit ab?
@Henry
Wie handhabst du das mit wachsen? Hast du gewachst? Wenn ja mit was ?
@otherland
Mit einem RF würde ich vermutlich auch in die Waschanlage fahren. Aber mit Stoffmütze habe ich da Hemmungen besonders wenn es ums Wachsen geht
Ich greife den alten Faden noch mal auf.
Wer fährt aktuell einen 215/40 R17 in Verbindung mit Gewinde oder Tieferlegungsfedern und kann mal was zu seinen Erfahrungen schreiben bezüglich Agilität und Restkomfort?
Hallo zusammen,
kurzes Update zu den PS4:
Ich bin ja seit Ende Februar auf den PS4 (215/45) unterwegs und bislang ganz zufrieden. Eben gerade im täglichen Fahren, wenn es auch mal schifft. Habe seither 10000km mit denen runter, vorne ca. 5,5mm Rest, hinten 4,3mm Rest.
Die will ich dann einmal umstecken VA<>HA (hatte ich eigentlich schon bei 8000km vor, aber habs zeittechnisch irgenwie nicht hingekriegt). Aber dann wars das wohl auch für die Saison, denn ich fahre Sommerreifen nie unter 3mm.
Wären dann bis Oktober noch mal ca 6-7 tkm. Habe leider nicht im Neuzustand gemessen, gehe aber von 7,5-8mm aus.
Somit halten die PS4 bei mir also auch "nur" eine Saison von Feb-Oktober mit irgendwas um 16tkm. Aber das machen sie dann zwar ganz gut, aber angesichts des Grundpreises würde nächste Saison doch vielleicht mal die Evo2V12 testen.