Beiträge von LineR

ja, dass habe wohl auch schon einige kritisiert, man liest das in den Kommentaren auf FB. Kann ich gut verstehen.
    Ich habe heute mal eine kleinen Navigationstest gemacht, da sind noch einige Sachen die ich für verbesserungswürdig halte. Aber ich denke das ist normal nach der Veröffentlichung der Rev0.

Bin sehr gespannt, wann das mit dem Import verfügbar wird.

@LineR
    Die 2-Rad-Fraktion und die "Cabrio-Cruiser" haben ja gemeinsam, dass sie nicht stupide von A->B auf der BAB fahren wollen, sondern "die Kurven suchen". Von daher gibt es in den Planungsmöglichkeiten und -wünschen viele Gemeinsamkeiten.

das war ja der Grund für den Kauf, das kam nicht überraschend.. :D
    ich verfolge die Navigon Cruiser Entwicklung ja schon ne Weile. Gefällt mir optisch und vom Konzept her besser als Calimoto. Aktuell nutze Scenic, eine der ganz wenigen Nav-Apps für IOS mit Routenimport. Das klappt auch ganz gut von Motoplaner oder Kurviger, Bedienung ist auch gut, aber es gibt doch recht viele Bugs im Kartenmaterial, deswegen suche ich was anderes.

Und die Bedienung ist halt für Mopedhandschuhe gemacht, damit geht es auch gut während einer Roadstetour (..to be proved).

Habe das gestern gekauft, weil ich das sschon seit einige Zeit verfolge und eine neue App gesucht habe. Querformat und Routenimport soll noch kommen. Aktuell gibt es noch 20% Rabatt, d.h. lifetime Vollizenz kostet rund 47,-

Bin gespannt, wie sie sich im Betrieb macht, so auf dem Sofa ist sich schön zu bedienen, da halt eigentlich für Mopedfahrer gemacht.

Ich komme nicht damit. Ich finde jeder darf seinen persönlichen Vorlieben nach fleißig umbauen. Wenn jemand HighEnd Hifi einbauen will, nur zu,würde den den Fred aufmerksam verfolgen, auch wenn ich das nicht mehr machen würde.

Würde mich freuen wenn Ohne mal ein Luftfahrwerk einbauen würde und seine Erfahrungen mal mit reichlich Bildern dokumentiert. Auch wenn ich das nie machen würde, kann ich verstehen, was einen Optik-Junkie treibt... :D

Leg los.

Habe jetzt keine vorher/nachher Bilder, aber ich nutze ein Produkt von KochChemie

https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Insect-Remover-750ml/dp/B0047AITW...

Einsprühen, ein paar Minuten wirken lassen und dann absprühen, bzw. mit Microfasertuch abwischen. Auf der Windschutzscheibe lege ich nach dem Sprühen eine alte Zeitung drauf, dann böeibt es länger nass und wische dann direkt mit der Zeitung ab.

Bin bislang zufrieden damit.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Leute, seid nett zueinander ! Ich habe mich nicht persönlich angegangen gefühlt, habe ja meine Sicht entsprechend dargestellt, aber ich war halt angepisst wegen der Sachlage. Nichts wrüber es sich zu streiten lohnt ^^

Auto steht jetzt bis Dienstag, dann habe ich einen Termin bei einem anderen fMH bekommen. Dann habe ich etwa 20120 auf der Uhr, dass sollte noch passen. Solange fahre ich meinen Golf.

Nach einigem Überlegen muss ich mir am Ende da wohl auch an die eigene Nase fassen. Ich habe das Auto beim billigsten Internetladen gekauft, und habe beim Abholen auf die Tube gedrückt, da ich nun endlich fahren wollte. Vermutlich ein Grund dafür, dass ich diese "winzige" Kleinigkeit zum Thema Inspektion und Garantie vielleicht auch überhört haben könnte...

Das ein ortsansässiger Händler dann nicht sofort Gewehr bei Fuß steht, wenn ein Kunde nach kurzfristigem Termin fragt muss ich da auch verstehen, denn eine Kundenbeziehung muss sich dafür wohl erst aufbauen.

Also am Ende alles gut, was dazu gelernt. Ich hoffe bis Dienstag gibts nur Regen, sonst schaue ich mal ob ich noch Trennscheiben für meine alte Flex habe....

Wer das nicht schaft ist selbst dran Schuld und in meinen Augen auch nicht fähig seine Zeit richtig einzuplanen... sorry.

Schuld ist wohl der falsche Ausdruck hier. Denn es ist natürlich kein Problem, wenn man es halt vorher weiß. Ist mein dritter Neuwagen, hatte davor Opel und VW da gabs sowas nicht. Somit muss ich mir jetzt hier nix vorwerfen, auch nicht, dass ich vorher nicht explizit nachgefragt habe oder alle Themen im Forum dazu gelesen habe.