Hey Leute, seid nett zueinander ! Ich habe mich nicht persönlich angegangen gefühlt, habe ja meine Sicht entsprechend dargestellt, aber ich war halt angepisst wegen der Sachlage. Nichts wrüber es sich zu streiten lohnt 
Auto steht jetzt bis Dienstag, dann habe ich einen Termin bei einem anderen fMH bekommen. Dann habe ich etwa 20120 auf der Uhr, dass sollte noch passen. Solange fahre ich meinen Golf.
Nach einigem Überlegen muss ich mir am Ende da wohl auch an die eigene Nase fassen. Ich habe das Auto beim billigsten Internetladen gekauft, und habe beim Abholen auf die Tube gedrückt, da ich nun endlich fahren wollte. Vermutlich ein Grund dafür, dass ich diese "winzige" Kleinigkeit zum Thema Inspektion und Garantie vielleicht auch überhört haben könnte...
Das ein ortsansässiger Händler dann nicht sofort Gewehr bei Fuß steht, wenn ein Kunde nach kurzfristigem Termin fragt muss ich da auch verstehen, denn eine Kundenbeziehung muss sich dafür wohl erst aufbauen.
Also am Ende alles gut, was dazu gelernt. Ich hoffe bis Dienstag gibts nur Regen, sonst schaue ich mal ob ich noch Trennscheiben für meine alte Flex habe....