Bei mir ist es nicht die Zeit, da hätte ich noch was, aber bei den KM bin ich 50km drüber, und es kommt ja naoch was drauf, da es noch was dauert bis ich zum Service komme. Mir wurde übrigens sowas dergleichen nicht gesagt, hatte das auch bislang bei keinem Auto. Wenn das so ist, brauche ich die Verlängerung gleich gar. Icht mehr kaufen...
Beiträge von LineR
-
-
Das halte ich für nicht haltbar. Daraus müsste sich ja ich eine Verpflichtung für einen kurzfristigen Termin geben. Wenn ich erst einen in zwei Wochen bekomme, aber nur noch eine Woche habe, was dann?
Sowas müsste beim Überschreiten auch in dieser Form mitgeteilt werden, nur dann wären die meisten weg vom fMH
-
Das klingt schon besser als 2 Wochen..
-
Schreit ja förmlich nach Training 2.0..

-
So, habe das Ding bestellt, bin gespannt. Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
-
FOX ESD/MSD, Doppel/Zentrisch ; Endrohre 76mm/schräg/gebördelt (FOX Design Typ 16), ATH Heckdiffusor black matt. Eingebaut und eingetragen von SPS
-
Das Blöde ist, hier auf dem Land gibt es nicht soviele Händler. Und wenn ich 50km fahren muss relativierts sich einiges bezüglich Aufwand and Zeit/Geld
-
Ich muss noch mal nachfragen, wenn man den Filter in einen ND baut, der eine andere Abgabsanlage z.B. Wie bei mir eine FOX ab Kat einbaut. Gibt es eher ein technisches Thema, das der Motor nicht so läuft wie er soll oder eher ein Thema das Ding eingetragen zu bekommen?
-
Habt ihr beim Termin machen immer vorher nach dem Preis gefragt?
Ich habe jetzt meinen Termin und gerade das nicht gemacht... -
Habe mal nachgefragt, Antwort kam sofort, PS4S in 215/45/17 ist nicht in Planung.
Goldig war, dass man gleich nachgefragt hat, ob ich die PS4 in 215/45/17 habe eintragen lassen....hatte ja das Fahrzeug mit angegeben.
Also bleibe ich vorerst beim PS4