Das hast aber nicht auf der Straße so hingekriegt oder...? ![]()
Beiträge von LineR
-
-
Für einen test kannst du ihn ja provisorisch abkoppeln. Bei ist aber genau diese Wummern weg gewesen. Und das war witzigerweise erst da nach Einbau des Fox. Vielleicht addiert sich da irgendwas. Einen Versuch ist es bestimmt wert.
-
Hast du einen soundencancer drin?
-
Mal blöd gefragt, kann man das nicht im Service gleich mitmachen lassen?
-
Den PS4 gibt es laut aktuelle Homepage Michelin in 16", allerdings nur als 205/55 und liegt damit vom Durchmesser noch über dem 215/45
-
Ist nicht ganz richtig, das SPS das kleine Rad nicht empfiehlt. In einem Post von Jan hat er seinen Vorfürer auf 8x16 ET25 mit 205/45/16 stehen und beschreibt die gleichen Vorteile.
Es muss am Ende wohl jeder für sich selbst entscheiden, welchen Kompromiss er eingehen möchte oder wo er den Focus drauf legt. Ich habe beim Wechsel von 205 auf 215 genau die Dinge festgestellt die du beschreibst (mit Ausnahme der Bremse). Aber nur im Moment des Wechsels. Nach 100km war das nicht mehr präsent und ich habe mich daran gewöhnt. Dafür gefällt mir die Optik heute immer noch besser.
-
Da ich in der vorletzten Bleibt noch offen was die Rennleitung davon hältdu rechnest aber nicht damit, das du das eingetragen bekommst, oder?
Das gute wird sein, dass die Rennleitung das kaum erkennen wird. -
-
@MXAndreas
Hast du den SL so auseinander genommen? -
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht haben die Jungs bei meinem FMH die Dinger beschädigt und die Info war dann die Ausrede. Ich kann mir denn eben nicht vorstellen, dass eine Versicherung den Schaden nicht übernehmen will, wenn es explizit in den Hinweisen des Herstellers stünde. Ist ja schließlich nicht ganz irrelevant was die Sicherheit anbetrifft.