Sicher? Laut meinem Mazdahändler dürfen einmal demontierte Abdeckungen nicht wieder montiert werden. Ich habe ja die silbernen vim Mazdahändler montieren und wollte die schwarzen dann mitnehmen. Da kam dann der Hinweis.
Beiträge von LineR
-
-
Ich komme eben von der Handwäsche. Ich hatte ja den MX kürzlich bei einer Fa. polieren und Hart wachsen lassen. Vorletzte Woche war dann Eifeltour. Heute dann ernüchterndes Ergebnis: Weitere Steinschläge und leichter Kratzer am Stoßfänger.
Ist mir aber mittlerweile fast egal. So nach dem Motto "..nun ist es eh nicht mehr zu retten..."
Am Ende kann man glaube ich nur eines: Top Pflegen oder artgerecht halten. Ofter touren fahren und auch mal zügiger unter beibehaltung eines Top Äußeren ist nur mit so hohem Aufwand verbunden, dass ich da passen muss. -
Da sollte man genau hinschauen. Ich denke Solche Wagenheber sind oft fahrzeugspezifisch und an die Falzkontur angepasst. Je nachdem wie die Falz ausgeformt ist, setzt man unter Umständen nicht auf der Falz auf, sonder auf dem Blech und dann ggf. Noch schräg. Mein Golfwagenheber passt auf keinen Fall unter den Mazda.
-
Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Einbau machen, so als Schritt für Schritt?
-
sorry, Beitrag war Nonsens, bitte löschen
-
Habe ja kürzlich den MX auf der Bühne beim Reifenman gehabt und mir da genau angeschaut wo die mit den Gummipuck angesetzt haben auf der Falz (wie in der AAnleitung beschrieben). Sah sehr gut aus. Hatte mir einen neuen, suberflachen Wagenheber gekauft, da geht der (ungeschlitzte
) Puck noch dazwischen. Scheint mir sicherer zu sein, als Punkte soweit innen. -
Wie jetzt? Hast einen fahren lassen und der hat ihn gegen den Bordstein gesetzt?
-
Habe gestern meine CrossClimate+ bei meinem Golf aufziehen lassen. Da gabs 40,- Cashback wegen folgender Aktion:
https://servicepraemie.michelin.de/
Vielleicht interessant für jemand der aus PilotSport umsteigen will
-
Für langen Autobahnfahrten fahre ich auch immer offen, dann aber mit Hansaplast Ohrenstopfen. Zum Einen wegen der Lautstärke, die mir bei mehreren 100km dann doch auf den Sack geht, aber auch wegen Gefahr von Mittelohrentzündung, wenn mal nicht 20GradC sind. Musik kann man da prima hören. Man muss nur etwas lauter drehen.
-
Unerhebliche 600g