Nö, ich finde silber schöner, auch in Verbindung mit GunMetal
Beiträge von LineR
-
-
Bitte aber weiter im Felgenfred diskusstieren...
-
Dachte ich mir schon. Da fährt man wohl besser mit einer älteren Möhre hin.
-
Wie kann man eine Teilnahme versichern? Meine würde hier weder Kasko noch Haftpflicht tragen
-
Wenn ich lange Strecken fahre, habe ich Ohrenstopfen drin. Weniger wegen dem Fox, sondern da ich auch Autobahn offen fahre und da ist es beim 100km Strecke mit 160km/h dann viel angenehmer und man kann entspannt Musik dazu hören. Und bevor Fragen kommen, ja, man hört Hupen und Blaulicht..
-
Sehe ich ja genauso, das Smiley war ironisch gemeint. Deswegen bastle ich ja nur mit Originallenkrädern
-
Macht nur keiner. Und Umarbeiten ist nicht, da der Rahmen AlMg Druckguss ist
-
Genau, keine Airbag, keine Lenkradfernbedienung, ....ist echt furchtbar heute

-
Eine mechanische Verlängerung ist mit dem Originallenkrad leider nicht möglich.
Deswegen die "Krücke" mit dem Versich der Aufpolsterung, mittlerweile sammle ich ja schon fast Lenkräder...
Und wenn alles klappt, entspricht die Aufpolsterung einer Kranzverschoebung von ca2cm. Das entspricht etwas einer Sitzraste. Wenn ich meinen Sitz um eine vorschiebe, passt es für mich. Würde also reichen. -
Bei meiner Idee ging es ja über das reine Aufpolstern hinaus
Siehe hier (Post 7 glaube ich)
Distanzstück LenkradAktueller Stand: versuchit erstem Sattler schlug fehl, aufgrund der Qualifikation des Sattlers. Ich werde nun mit einem anderen Sattler eine Form erstellen und diese dann abgießen (mit Lenkrad drin) . Scheitert aktuell aber an der Zeit sich drum zu kümmern