Mit dem Stapel Zusatzpapiere..dachte ich
Beiträge von LineR
-
-
....hmmm., mal blöde Frage. Muss und wird jede Veränderung, wie Fahrwerksfedern, Spurplatten usw. Immer im Fahrzeugschein eingedruckt?
Ich habe ja Original Räder drauf, aber HR Federn, Fox Anlage und Spurplatten. Einen Satz Dokumente dazu, aber im FS steht nichts davon. -
Fallt mich dazu noch ein. Gewichte: Jan hatte für mich gewogen: Felge 7,7kg, was für eine 8x17 wirklich gut ist, leider schlägt der PS4 mit 10,1kg zu Buche. Also mehr als in unserer Reifengewichtübersicht. Bin sehr gespannt wie sich das alle bemerkbar macht...oder nicht..
-
Wird man dan sehen. Habe noch ein anderes Bild, da sieht der Michelin noch gespannter aus als der Hankook.IMG_3891.JPG
Kann durchaus sein, das es auch ohne geht. Aber ich lasse trotzdem bördeln, falls das Experiment mit dem PS4 nichts wird und ich auf einen Reifen wechsle, der dann breiter baut.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Knabe aus UK mit Enkei 8x17 Et35 und den gleichen Reifen nicht gebördelt.
Ein Yoko wird es bei mir definitiv nicht, da ich als Daily Driver auch morgens durch Regen muss und da bin ich zu schissig für seinen Reifen wie den Advan.Am nächsten Samstag weiß ich mehr, da kann ich den kleinen zusammen mit dem BC Gewinde abholen. Jan hat mich kurzfristig nach dazwischenschieben können. Schönen Dank an der Stelle

-
links daneben ist mein Stapel...
Michelin PS4 215/45 auf den 1108er Felgen. 4 waren mir zu teuer, deswegen habe ich nur drei bestellt.... -
gibt auch 5mm Platten. Werden z.B. bei SPS öfter mal verbaut, wenn die dickere Bremse nicht unter die Felge passt.
-
Hier meine vom FOX Endrohr. Unbehandelt und kurz mit Lappen abgewischt.
Ich weiß vom Doppelrohr meines Golfs, dass man das mit Bremsenreiniger und Spühlschwamm deutlich besser hinbekommt (besonders diese schwarzen Ränder innen) aber da bin ich schon länger drüber weg. Sauberer muss das Ding für mich nicht mehr sein....Hauptsache er klingt gut...;-)
-
Individuell und konsequent ! Klasse!
-
sorry, Doppelpost.
-
PlastiDip ist billiger als neue Felgen und geht auf Felgen prima, besonders schwarz.