Beiträge von LineR

So, das ganze Gehadere hat ein Ende, nun muss ich selber mal testen...
    Bestellt sind die XXR527, bzw advaned wheels 1108 in 8,25x17 und aufgespannt werden Michelin Pilot Sport 4 in 215/45. Die Yokohamas lohnen sich für mich nicht, aufgrund meiner Kilometerleistung >>25k und mit meiner Fahrweise bekomme ich die eh nicht warm.. ;)

Das ganze wird zusammen mit dem Umbau auf das BC Fahrwerk in der weicheren Version und mit dem straßenorientierten Setup eingebaut. Wird dann zum Saisonwechsel bei SPS gemacht. Freu mich schon.

Nächstes Jahr um diese Zeit beschreibe ich dann vielleicht den Rückbau auf 16". :D Aber wenn man es nicht selber testet wird man eh nicht das passende finden.

Ich persönlich habe Strecken mit nicht ganz so ebener Oberfläche, da wurde es durch die H&R Federn schlechter. Deswegen werde ich ja auf Gewinde wechseln. Ich hoffe das ich hier meinen Wunsch nach Optik und nach Beherschbarkeit ein besserer Kompromiss wird.

War heute bei der RF Vorstellung beim FMH und war erschrocken, wie man sich an den Anblick von Federn und Spacern gewöhnen kann, wenn man wieder Serienfahrzeuge sieht.

Das schöne Erklärbärbideo mit Tim Schrick und dem Eliserückbau kennt ihr sicher.
    Ich wünschte man könnte Optik mit Breitem Grenzbereich kombinieren...

Das ist aber in der Bestimmtheit mal eine kühne Aussage.
    Ich habe das mit einer signifikanten Trefferquote im Blindtest schon geschafft, die beiden Formate zu unterscheiden.
    Das war allerdings auch auf einer Spitzenanlage im Wert eines guten Mittelklassefahrzeugs.

Kodierung in MP3 vom selben Stück mit Lame.

bei mir trifft das aber zu. Nach dem Einmessen meiner Vollaktivanlage im Golf habe ich mit einigen ausgewählten Stücken einen Vergleichstest gemacht. Unkomprimiert, MP3 320 und Spotify. Zwischen unkomprimiert und MP3 (selber codiert) konnte ich nichts hören, zur Spotify ein klein wenig, was bei meiner Musik und im Auto für mich aber dan egal war. Deswegen ist Spotify im Auto meine Hauptquelle.

Sorry, mein Fehler. Ich hatte das im Kopf was auf dieser Mazdarechung stand einige Posts vorher. Habe in der PDF nicht dazu gefunden, zumindest nicht in der die ich vor langer Zeit mal runtegeladen hab.