Beiträge von LineR

Das schöne Erklärbärbideo mit Tim Schrick und dem Eliserückbau kennt ihr sicher.
    Ich wünschte man könnte Optik mit Breitem Grenzbereich kombinieren...

Das ist aber in der Bestimmtheit mal eine kühne Aussage.
    Ich habe das mit einer signifikanten Trefferquote im Blindtest schon geschafft, die beiden Formate zu unterscheiden.
    Das war allerdings auch auf einer Spitzenanlage im Wert eines guten Mittelklassefahrzeugs.

Kodierung in MP3 vom selben Stück mit Lame.

bei mir trifft das aber zu. Nach dem Einmessen meiner Vollaktivanlage im Golf habe ich mit einigen ausgewählten Stücken einen Vergleichstest gemacht. Unkomprimiert, MP3 320 und Spotify. Zwischen unkomprimiert und MP3 (selber codiert) konnte ich nichts hören, zur Spotify ein klein wenig, was bei meiner Musik und im Auto für mich aber dan egal war. Deswegen ist Spotify im Auto meine Hauptquelle.

Sorry, mein Fehler. Ich hatte das im Kopf was auf dieser Mazdarechung stand einige Posts vorher. Habe in der PDF nicht dazu gefunden, zumindest nicht in der die ich vor langer Zeit mal runtegeladen hab.

Das hängt vom Verbraucher ab. Um zwei LED Lampen anzuschließen: Klar. Zwei Innenraumheizungen eher nein. ;)
    In der Anleitung zum Sicherungskasten oder zu der Buchse kann man sicher nachschauen wie die Dose abgesichert ist

Ich habe auch einen Stromabgriff mit Stecker und Schalter dauerhaft in der Dose stecken und das Kabel hinter dem Armaturenbrett geführt. Das siehst du nur, wenn du in den Fußraum krabbelst. Und ragt auch nirgens rein, so dass ein Beifahrer irgenwie dran hängen bleiben könnte.

12V-Abgriff.jpg