Post 16 zeigt ja schon wo es die online gibt. Ich habe die auch als PDF auf meinem Handy gespeichert. Ich finde bei 600 Seiten ist es einfacher per Suchwort im PDF zu suchen, als zu blättern.
Beiträge von LineR
-
-
Da muss ich Sven zustimmen. Deshalb habe ich mit auch die Contis gekauft. Würde gerade hier lieber etwas mehr investieren.
Wobei der Satz mit dem .." ds einzige was wirklich Kontakt zur Straße hat" kennt man ja von Bridgestone mit dem ich ja nicht so zfrieden war...

-
na. Dann doch besser so als andere Alternativen..

-
Habe bislang noch keine Problem dieser Art gehabt.
Aber ohne zu wissen was ist ist, würde ich auf keinen Fall weiterfahren. Wenn es dann zu einem Schaden kommt, kann es Probleme mit der Garantie geben, wenn man feststellt (über Steuergerät), wie lange eine Warnmeldung ignoriert wurde. Wir hatte so ein Fall mal in der Firma mit einer Öllechte
Um das Risiko aber einschätzen zu können sind schon mehr Informationen nötig. In der Anleitung steht ja was, dass man Details zu den Warnmeldungen übers MZD darstellen kann. Würde ich vielleicht als erstes mal versuchen.
-
wäre nur besser, wenn der Zeiger zwar analog aussieht, aber quasi nicht digital anzeigt. Beim normalen MX ist er ja leider auch kein wirkliches analoges Instrument. Erinnert mehr an die ersten LCD Handheld Spiele.
-
-
Hier in Post Nr5 und weiteren geht es um ein paar Mehr Details wenn aman eine Q85 mit einem ctek bearbeiten will.
Batterie anklemmen - Was ist zu beachten ?Auf Wunsch kommt hier die Anleitung über die notwendigen Schritte, die nach dem ab- und anklemmen der Batterie erforderlich sind. Eventuell ist dies noch…www.cx5-forum.de -
Heutztage wird ja viel mit PVD Beschichtung gemacht, statt galvanisch. Wie hier z.B.:
-
Wie geil ist das denn
Da sehe ich ja gleich wie eine schwarz matte Folierung aussehen könnte. Vielen Dank! -
Fährt zufällig jemand die XXR auf einem schwarzen MX und könnte mal ein paar Bilder "sharen" ..(so heißt es doch heute..) ?