Beiträge von LineR

Haben hinten 50mm Platten, ansonsten gleich. Meiner steht hinten links auch tiefer. Nochmaliges komplettes Entspannen brachte nicht wirklich Abhilfe. Deswegen (nicht nur) kommt bald ein BC Gewinde rein.

Da ich immer nur gehört habe, das H&R Federn hinten links runterhängen, gehe ich von unterschiedlichem Setzverhalten (Fahrergewicht) aus. Daves aber nur wenige überhaupt haben, liegt es wohl an gewisser Serienstreuung bei HR. Eibach habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gelesen.

Hi,

ich war am Anfang von dem Bose nicht überzeugt, da ich es mit der Eigenbau Vollaktivanlage in meinem Golf vergleichen muss. Denn ich fahre beide Autos noch. Nach Einbau der Fox Abgasanlage und der Tatsache, dass ich fast immer offen fahre, trat dann der Anspruch an einen guten Klang immer weiter in den Hintergrund. Aktuell würde ich das Geld für eine Verbesserung an Hifi lieber in andere nette MX-Sachen stecken.

Deshalb mittlerweile Daumen hoch für das Bose System. Für den MX genau passend. Mehr braucht es nicht.

...jetzt muss nur endlich mal Apple Carplay fürs MZD kommen, dann ist alle gut.

Ich finde man muss sich hier leider oft genug rechtfertigen..
    Ich finde es prima, wenn du weiterschreibst. Was natürlich nicht heißt, dass man über das eine oder andere auch mal konträr diskutieren kann.
    Auch wenn ich weiter bei Winterreifen bleibe, aber das ist ja auch OK, denn Fahrprofile / Können sind nun mal unterschiedlich.

Zum Video...warum erhöht ihr immer die Frameraten, dass es schneller läuft.. :D

Nö, ich finde das Kenstyle von der Qualität und Design her klasse. Aber mein Ursprungsproblem den Lenkradkranz näher an den Fahrer zu bekommen kann es auch mit dem dickeren Griffbereich nicht lösen. Deswegen der Versuch mit dem Aufpolstern.

Du solltest bei Serie bleiben, sonst kannst du nicht ruhig schlafen.. ;)

Das Kenstyle hat übrigens keine knallroten Nähte, sondern rot/Silber. Und die untr Abflachung entsteht wie bei fast allen aktuell erhältlichen MX ND Lenkrädern durch geschicktes Aufpolstern. Es wird also nicht am Kranz geflext oder gar am Rahmen. Es wird in real nicht flacher, sondern rechts und links daneben breiter.