Beiträge von LineR

Nur die Music App. Aber das mit dem Carplay kann matürlich sein, werde morgen mal die Einstellungen testen. Wäre blöd wenn es daran läge, denn im Golf habe ich ja Carplay. Allerdings startet die Music App dort nicht automatisch.

Mache ich auch?

Jetzt bin ich natürlich ganz hellhörig, denn dann muss es ja irgendeine Einstellungsgeschichte sein.

Kannst du mal ein paar Details nennen, wie MZD Softwarestand, IOs stand? Welche Bluetootheinstellung?

Vielleicht liegt der Unterschied im Empfinden beim Mx an der Ausstattung mit iloop oder nicht. Und man empfindet beim MX mit iloop das als Bremsen wenn der Generator läuft.

Ne, es geht ja gerade um Laden + Audio per USB. Dazu habe ich ja selber einen Extra Fred aufgemacht wegen meinem Umbau für mehr Strom auf den USB Ports, wenn man halt unbendingt gleichzeitig auch Audio haben will.

Habe hier ein Problem, dass. Ich nun so lange genervt hat. Vielleicht hat einer eine Idee.

Wenn das MZD an ist und ich das Iphone 6 in die Halterung stecke, startet das MZD Apple Musik. Das will ich aber nicht, da ich Spotify oder TuneIn höre. Also muss die ich mir morgens immer erst einen kurzen Anfang immer des gleichen Apple Musik Lieds anhären. hat sowas von täglich grüßt das Murmeltier.

Meine Frage: kann man das automatische Starten deaktivieren?

Verbindung muss aber USB bleiben und ich verkaufe auch weder den MX noch das Iphone... :D

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine Original MX-5 SL Sommereifen, da diese den Winterreifen gewichen sind. Ca. 7000km gefahren, Restprofil 5-5,5mm, keine Beschädigungen.

Können entweder in Fulda oder Bad Hersfeld abgeholt werden, ggf. auch Ende November in Limburg bei SPS, wenn ich dort meinen MX nach dem Umbau wieder abhole.

Habe jetzt leider kein Bild gemacht, liegen einzeln im Regal in der Gartenhütte....sind halt Reifen ;-).

Preis 99,- dachte ich so.