Ich hatte die kleinen Querrinnen außen gemessen im Vergleich zu der mittleren Rille. Die Tiefen der 3 mittleren Rillen ist gleich
Beiträge von LineR
-
-
Hi,
so, mal gerade ein Bild gemacht (Reifen hinten rechts) und gemessen. Der Reifen steht gerade auf der Fliese, kippelt eigentlich nicht und steht auch nicht schief.
Profil ist in der Mitte noch 5,5, an den Seiten innen wie außen 5mm. Einseitig abgefahren sieht er nicht aus. ob die 0,5mm ein Indiz für die 1,9bar sind vermag ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie die Profiltiefe im Neuzustand ist.
Zumindest scheinen die 2°Sturz keinen Effekt zu haben. Zumindest keine den ich sehen kann. -
Habe seit gestern meine TS850P auf den Serienfelgen und heute mit dem Golf die 001er abgeholt (zum Verkauf im nächsten Jahr. laufleistung 8000km, davon 7000 mit 1,9bar und knapp 2Grad Sturz hinten. Waren leider draussen gelegen und mass, deswegen habe ich noch keine Bilder oder Profiltiefenmessung gemacht. Mache ich ab noch, bin sehr gespannt.
-
Wieso ist denn die Spur hinten recht s zu links so unterschiedlich?
-
Ich bin da mittlerweile lost, da fehlt mir eure langjährige Erfahrung mit Reifen auf dem MX.
Ich dachte der S1 Evo2 wäre die verbesserte (weiterentwickelte) Variante des S1 Evo. Auch wenn das Profil schon recht anders aussieht. So wie v12 Evo und V12 Evo2, da sollte man ja auch besser den Evo2 nehmen. Wir sehen uns ja am Sonntag, da kann man vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen -
Kurzes Update: Seit 100km fahre ich wieder Super95. Leider ist der leicht zornige Grundsound nicht wieder gekommen. Da ich bald wieder zu SPS muss, lasse ich da mal nachschauen.
PS: konnte beim Fahren übrigens keinen Unterschied zwischen 95 und 100 Oktan feststellen. Gut für mich, spare ich mir das Geld..
-
Hi,
bei wird es wohl auch der S1 Evo werden, jedoch als Evo2, den normalen Evo gibt es nicht in 205/45/R17.
Allerdings habe ich nach Rücksprache mit meinem Reifenmann mich jetzt doch für die Winterlösung entschieden und das Thema Sommereifen/Felgen auf Frühjahr verschoben. Morgen kommen die TS850P drauf.
-
Mich auch, ziehe am Donnerstag Winterreifen auf...
Meine es aber hier im Forum schon gelesen haben, dass Mazda das OK gibt.
-
ach, habe jetzt erst am PC gesehen, dass das ein Live/Videochat war, im Iphone hatte ich nur den Text gesehen.
-
Wie kann man den die Antworten der beantworteten Fragen sehen?