Wieso ist denn die Spur hinten recht s zu links so unterschiedlich?
Beiträge von LineR
-
-
Ich bin da mittlerweile lost, da fehlt mir eure langjährige Erfahrung mit Reifen auf dem MX.
Ich dachte der S1 Evo2 wäre die verbesserte (weiterentwickelte) Variante des S1 Evo. Auch wenn das Profil schon recht anders aussieht. So wie v12 Evo und V12 Evo2, da sollte man ja auch besser den Evo2 nehmen. Wir sehen uns ja am Sonntag, da kann man vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen -
Kurzes Update: Seit 100km fahre ich wieder Super95. Leider ist der leicht zornige Grundsound nicht wieder gekommen. Da ich bald wieder zu SPS muss, lasse ich da mal nachschauen.
PS: konnte beim Fahren übrigens keinen Unterschied zwischen 95 und 100 Oktan feststellen. Gut für mich, spare ich mir das Geld..

-
Hi,
bei wird es wohl auch der S1 Evo werden, jedoch als Evo2, den normalen Evo gibt es nicht in 205/45/R17.
Allerdings habe ich nach Rücksprache mit meinem Reifenmann mich jetzt doch für die Winterlösung entschieden und das Thema Sommereifen/Felgen auf Frühjahr verschoben. Morgen kommen die TS850P drauf.
-
Mich auch, ziehe am Donnerstag Winterreifen auf...
Meine es aber hier im Forum schon gelesen haben, dass Mazda das OK gibt.
-
ach, habe jetzt erst am PC gesehen, dass das ein Live/Videochat war, im Iphone hatte ich nur den Text gesehen.
-
Wie kann man den die Antworten der beantworteten Fragen sehen?
-
Hab sogar noch mehr bezahlt, hatte eben den falschen Link von Moss USA gepostet, ich hatte es bei Moss UK bestellt:
http://www.moss-europe.co.uk/catalogsearch/result/?search_group=8989&q=Stubby
Und da kommt ja noch Versand dazu.
Damals gabs nicht so viele die passten.....da gibt man dann auch etwas mehr aus.
-
Hi,
ich habe die direkt hier gekauft, ging ohne Probleme:
http://www.mossmiata.com/Shop/….aspx?PlateIndexID=111163
Gibt aber noch andere Quellen.Vom Durchmesser ist es ok, aber der Übergang ist nicht perfekt. Zumindest aber besser als andere die ich schon gesehen habe:
Über Empfang kann ich nichts sagen, ist bei mir eh nicht in Funktion, ich höre Radio nur über Stream vom Iphone. Was ich etwas schade finde ist, dass sie hart ist. Ich dachte es wäre eher was gummiartiges, ist aber nicht. Hatte etwas Sorge, wenn man mal irgendwie dran hängen bleibt, ist aber bislang noch nicht passiert.
-
Willkommen im Forum!
Bilder zu silbernen Häubchen auf schwarzem Kleid gibt es hier:
Mixxer weil MXr ohne Vokale kaum zu sprechen ist..