Kann den Originalbeitrag nicht mehr ändern. Deshalb hier ein Preisupdate: 225,- inkl Versand
Beiträge von LineR
-
-
Hallo zusammen,
mich hat es eben schon wieder gebeutelt. Der Kleine ist beim Überholen eines Treckers (ca 80km/h, ...also ich...) nach dem Überholen beim Einscheren ganz überraschend hinten weggerutscht. Ich bin da echt angepisst, da es wirklich alles andere als schnell und eckig und kurvig war. So schlimm fahre ich ja nun auch nicht...
Die S001 fliegen jetzt runter. Werde die Woche Hankook V12 Evo² aufziehen. Ist erst mal eine Zwischenlösung bis ich im nächsten Sommer neue Felgen samt Reifen kaufe. Hat auch den Charme, dass ich den direkten Unterschied mal sehe.
Ich denke ich muss die 205er nehmen, bei dem H&R mit 50er Spurplatten hinten passt der 215er vermutlich nicht. Und das ist mir nun zuviel Mühe neue Platten reinmachen zu lassen und zu prüfen ob es mit der Eintragung passt. Habe ja leider nicht mehr die Zeit um vorher noch bei SPS vorbeizuschauen.
-
Hallo zusammen,
musste mich heute mal mit GPX Import von Routen beschäftigen. Als Iphonenutzer musste ich natürlich mal wieder feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist einfach GPX als Route zu importieren.
Bin aber auf eine App gestoßen die das kann: Scenic.
Man kann sich einfach den GPX File per Mail schicken und draufklicken. Er kann dann direkt in Scenic eingeladen und gespeichert werden.
Das sieht dann für die Sauerlandroute so aus (der Schwengel von unten in dem Bild mitte ist meine Anfahrt aus Fulda):
image1.jpgimage2.jpgimage3.jpg
Konnte heut nachte noch nicht die Navigation selber testen. Und leider ist es nicht kostenlos. Die Demo ist allerdings mit 5 sogenannten Credits versehen, damit kann man 5 Routen importieren und speichern. Darüberhinaus gibt es mehrere Bezahlmodelle. Umstellung auf Deutsch habe ich auch noch nicht gefunden.
Ist vielleicht nützlich für Iphonenutzer die hier Touren mitfahren und die GPX nutzen möchten.
Falls wer anders eine IOS App kennt mit der das geht, bitte her mit.
-
Bei der Boseausstattung Gehen die Kabel nicht an die Lautsprecher, sondern an den bose amp und von da aus an die Lautsprecher. Deswegen muss man an den ran. Habe bislang noch keine Umbau/Ausbau von dem Ding gesehen, ist hinter dem Beifahrersitz unter dem Verdeckkasten. Nicht ganz einfach ranzukommen
-
ist das die Zymexx Anlage ? Vielleicht weiß Ernst was da los ist ?
Eigentlich kann sie doch nicht leiser werden, es sei denn das Dämmmaterial hat Selbstheilungseigenschaften
Nein, SPS. Ist da Dämmmaterial drin? Vielleicht hat sich das gelöst und liegt jetzt woanders...
-
Hallo zusammen,
ich fahre ja auch eine Fox Anlage inkl Mittelschalldämpfer. Ausgang mittig. Eingebaut vor ca 5000km.
Der Sound war die ganze wirklich klasse. Das hat sich vor kurzem geändert. Die Anlage ist leiser geworden. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fehlt beim Hochdrehen dieser leicht dreckige Klang und wenn man in Schubanschaltung fährt ist das Brummeln nicht mehr so wie sonst.
Alleine wenn ich mein Geschreibsel lese muss ich schon schmunzeln, ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll.
Hat das jemand analog festgestellt?Was mir dazu dann einfiel. Ich fahre sonst immer Super 95. Da es beim letzten Tanken (Tank war leer) kein 95 an der Tanke gab (Säule defekt), konnte man zum gleichen Preis Racing 100 tanken. Das habe ich aktuell drin. Bin mir nicht sicher, ob die Änderung des Klangs damit einherging. Könnte so was Grund sein?
Ich werde es wohl nach dem nächsten Tanken genauer wissen.
Leistung hat sich übrigens nicht geändert, zumindest ist mir nicht aufgefalllen. -
Danke !
Problem war die Ansicht auf dem IPhone, da steckt der Kalender Inn drop down menue
-
Hi,
würde da auch gerne mitkommen, wie komme ich denn an den Kalender? -
Er fährt vermutlich nicht alleine....
. ..und seine Sachen muss er vermutlich ins Handschuhfach legen
-
Kann ich nur unterstreichen. Fahre einen ähnlich Umbau (vollaktiv mit DSP mit Kofferraumausbau mit jeder Menge Dämmung von Dirk Wölfinger eingemessen in meinem Golf). Hatte deshalb auch vor was im MX zu machen. Aber der Wunsch verblasst immer mehr. Der Spaß am offen fahren und Motor hören ist einfach geiler...
Ich freu mich zwar wenn ich mal wieder Golf fahre, aber vermisse nichts wenn ich im MX sitze