da musst du wohl die Stoßstange
abschrauben
Beiträge von LineR
-
-
Folierst du auch die lackierten Teile der Tür?
-
Ich empfinde offen alles über 100 km/h auf der AB als zu laut und pack mir Ohrenstöpsel rein. Hab mir welche beim Hörgerätespezi anfertigen lassen, es reichen aber auch locker die normalen Ohrstöpsel für Motorradfahrer.
Damit fährt es sich deutlich ruhiger und wie ich finde auch entspannter, gerade wenn man längere Strecken fährt.Wenn das Verdeck mal zu sein sollte geht es bis 140 km/h, dann ist aber auch hier für mich die "Schmerz"- bzw. Wohlfühlgrenze erreicht.
hey, wer hätte das gedacht. Ich mache es genauso. Fahre immer offen, außer wenn es so stark regnet, dass das Cocpit nass wird. Deshalb auch weite Strecken / Autobahn offen, auch gerne mit 160. Habe ne Jacke mit hohem Kragen geht also auch bei schlechtem Wetter. Aber habe dann immer Hansaplast Ohrenstopfen drin.
Sobald es dann wieder auf die Landstraße geht, wird die Musik wieder runtergedreht und die Stopfen kommen wieder raus. Will ja schließlich wieder den Asupuff hören..
So bleiben aber die langen Fahrten sehr entspannt. Habe ich früher beim Golf auch gemacht. Alle Scheiben runter und Schiebedach auf und Stopfen rein. Allerdings da nur bei gutem Wetter.
Bin mit dem Mixxer noch nie mehr als 180 gefahren. Habe auch aktuell keine Ambitionen dazu.
-
Hallöchen,
bei Stöbern bei Zymexx habe ich gesehen, dass es dort die VMaxx für den ND nun mit passender ABE gibt.
Leider stehen nicht alle Details dabei, welcher Scheibendurchmesser usw. Aber das frage ich mal nach.
Wäre für mich zu dem Kurs eine Alternative zu der doch deutlich teureren K-Sport und ist für mein Fahrverhalten sicher ausreichend. -
Jaja..., reicht doch, wenn einer mich drauf hinweist....

-
die anderen beiden gibt's auch nicht mit 2L

na so was... Wusste ich noch gar nicht..

-
Lt. Prospekt haben alle 2l die Sperre.
Bislang habe ich nirgendwo eindeutig niedergeschrieben gelesen, welcher Sperrdiff-Typ verbaut ist. Beim NC stand es noch im Prospekt. Nach allen Andeutungen und Indizien tippe ich auf derhier schon zitierte S-LSD.nach meinem Prospekt nur EL und SL 2.0
Wenn das so ist, wäre es ja mal interessant ob es unterschiedliche Erfahrungen von den Leuten aus dem Driftraining gab, je nach dem ob mit oder ohne.
-
Hi,
Auch wenn es fester ist, aber die Lösung mit diesen Winkeln sieht schon sehr rustikal aus und auf den ersten Blick viel "selbstgebastelter" als die Lösung mit den 3D Druck Teilen. -
Habe für mich schon entschieden mal so ein Fahrertraining zu machen. Ich würde gerne mal auf abgesperrtem Gelände mal sehen/fühlen wie der Genzbereich im Nassen darstellt. Auf Anhieb bin auch SkidPad gestossen, gibts ab heir nirgens frei zugänglich. Bleibt also das Fahrertraining was hier ja einige gemacht haben. war sogar in Hessen wenn ich mich richtig erinnere.
BTW, wollte heute mal weniger Druck testen, habe aber festgestellt, dad die Reifen schon auf 1,9bar waren.
-
Freut mich erst mal, dass ich da nicht alleine stehe mit den Erfahrungen. Klar, man muss sich da erst mal umgewöhnen von 30 Jahren Fronttriebler auf aktuell 1 1/2 Monate Hecktriebler und was am Anfang eher überraschend und unerwartet ist, kann dann später durchaus gewollt und Spaßfaktor werden. In dem Fall heute morgen hatte ich es halt das erst mal auf gerader Strecke. Das war dann eher im Bereich "überraschend und unerwartet". Sah vermutlich ganz interessant für den hinter mir aus.
Das mit dem Reifendruck werden ich mal testen. Da ist ja schnell gemacht, zumindest schneller als neue Reifen.