Sicher Reste vom Polfett die runtergelaufen sind wo es so warm war.
Bei der Minuslitze ist es wohl unerheblich wie frei die liegt, ist das bei Plus genauso?
Sicher Reste vom Polfett die runtergelaufen sind wo es so warm war.
Bei der Minuslitze ist es wohl unerheblich wie frei die liegt, ist das bei Plus genauso?
Richtig, das ist ein Schmuggelfach !
Vielleicht nur Wände der Festigkeit wegen, denn wenn man mal kein Frostschutz drin hat, dehnt sich da schon was aus wenns friert.
wen meinst mit "ihr" ? Und warum sollte das jedem Käufer klar sein?
Ein konstruktiver Hinweis, das mann bei ggf. Einer Neu/Nachbestellung mal über die Druckausrichtung nachdenkt fand ich jetzt nicht ATH getrieben.
Ich gebe auch ganz sicher keine 250,- für ein ATH Schott aus oder ähnliches für das Mazda Original bei IL
Hi,
mal abgesehen vom Fehler beim Druck das die Auf/Anschmelzung nicht ok war, scheint die Druckrichtung ungünstig gewählt. Man legt normalerweise bei mechanisch belasteten Teilen die Schichtebene nicht quer zur Lastrichtung. Ist manchmal teurer da die Teile dann auch mal hochkant stehen.
Aber was ist die Ursache? Liegts an Materialeigemschaftem der Federn oder amn Einbau? Vermute mal ersteres. Dann finde ich die Diskussion mit H&R echt angebracht. Denn dass man ggf 2000km mit einem schiefen Auto fahren muss steht bei denen nirgens zu lesen.
Blöd ist natürlich, dass es bei BC und Eibach Ähnlich ist. Bin ja gespannt wie die Lösung aussieht, wenn sich in den nächsten 1200km nichts getan hat.
Ich warte ja geduldig, 800km von 2000 sind rum. Den Rest schaffe ich auch noch, dann sehen wir weiter.
Wundert mich nur das unter den vielen H&R Einbauten inklusive der die ihr gemacht habt es bislang nur zwei (meiner inkl) mir bekannte Fälle von solchen Unterschieden gibt.
Habe bei meiner Abholung meines MX bei SPS dort einen ND mit Straßenzulassung und VMaxx Anlage gesehen. Wurde aber nicht von SPS eingebaut
Geht mir genauso bein den Bildern vom Fiat mit ProKit. Freut mich aber das andere den Fiat besser finden. So gibt es weniger MXe auf der Straße aber mehr Vielfalt.
Da steht man als Laie echt auf dem Schlauch, wenn ea hier so eine Diskussion wegen den (meinen) Werten läuft. Bin jetzt 800km gefahren und das teils sehr zügig. Zwei mal sich das Heck bewegt, das war aber Absicht und ich hatte das Gefühl das man das gut dosieren kann und es kamm auch erwartet. Zum Verschleiß kann ich kaum was sagen nach der Zeit.
Ich habe hier Fahrwerkseinsteller ums Eck, da werde ich mal andere Werte (Forumsbekannt) testen. Ein Lasertheometer habe ich übrigens nicht.
Was mich aber echt stört sind die unterschiedlichen Höhen hinten. Da hat sich immer noch nichts getan. Und man sieht es wenn man hinter dem Auto steht. Bezweifle irgenwie, dass aich hier noch was tut. Kann mir leider keinen 100kg Mann mieten der mit mir ein paar Linkskurven fährt.