Beiträge von LineR

Ich stehe immer noch etwas auf Kriegsfuss mit dem Keyless. Manchmal komme ich ans Auto, drücke kurz die Türtaste, höre das 2x Piepen und die Entriegelung. Tür kann ich öffnen. Manchmal piepst es aber nur 1x , ich höre auch keine Entrieglung. Kann Tür auch nicht öffnen. Dann warte ich ne Sekunde, drücke dann noch mal, dann gehts wieder mit 2x Piepsen.

Aktuell verstehe ich nicht den Grund warum er manchmal 1x piepst un die Öffnung nicht geht.

Grüße

Harry

wen meinst mit "ihr" ? Und warum sollte das jedem Käufer klar sein?
    Ein konstruktiver Hinweis, das mann bei ggf. Einer Neu/Nachbestellung mal über die Druckausrichtung nachdenkt fand ich jetzt nicht ATH getrieben.

Ich gebe auch ganz sicher keine 250,- für ein ATH Schott aus oder ähnliches für das Mazda Original bei IL

Hi,
    mal abgesehen vom Fehler beim Druck das die Auf/Anschmelzung nicht ok war, scheint die Druckrichtung ungünstig gewählt. Man legt normalerweise bei mechanisch belasteten Teilen die Schichtebene nicht quer zur Lastrichtung. Ist manchmal teurer da die Teile dann auch mal hochkant stehen.

Aber was ist die Ursache? Liegts an Materialeigemschaftem der Federn oder amn Einbau? Vermute mal ersteres. Dann finde ich die Diskussion mit H&R echt angebracht. Denn dass man ggf 2000km mit einem schiefen Auto fahren muss steht bei denen nirgens zu lesen.
    Blöd ist natürlich, dass es bei BC und Eibach Ähnlich ist. Bin ja gespannt wie die Lösung aussieht, wenn sich in den nächsten 1200km nichts getan hat.

Ich warte ja geduldig, 800km von 2000 sind rum. Den Rest schaffe ich auch noch, dann sehen wir weiter.
    Wundert mich nur das unter den vielen H&R Einbauten inklusive der die ihr gemacht habt es bislang nur zwei (meiner inkl) mir bekannte Fälle von solchen Unterschieden gibt.